Probleme beim Einloggen

Gesunde Ernährung

Tipps und Informationen aller Art zu gesunder Ernährung, gesunden Lebensmitteln, Giftstoffen in Nahrungsmitteln und gesundem Wasser uva.

Sophie Möbius Expertenumfrage für Startup »Healthy Baby Box« : Kinderärzte, Frauenärzte, Hebammen und Co.
Du bist Ernährungsberater, Kinderarzt, Hebamme oder kommst aus einem Fachgebiet, welches die Ernährung junger Mütter und Schwangerer thematisiert?
Das Team hebabox würde sich freuen, einige Anregungen von Dir zu bekommen.
Teile uns deine Meinung in unserer Experten-Umfrage mit:
https://www.surveymonkey.de/r/WH69BHL
Wir arbeiten einem Gründungsprojekt, das sich mit einer langfristig positiven Ernährungsentwicklung für Säuglinge und Kleinkinder (bis zu drei Jahren) beschäftigt. Unterstützt werden sollen dabei gezielt die Eltern! Für unser Vorhaben steht die Ausbildung eines Ernährungsverhaltens hin zu natürlichen Geschmackspräferenzen an oberster Stelle steht. Um dafür die bestmögliche Lösung zu finden, benötigen wir, neben dem Austausch mit jungen und werdenden Eltern, auch vordergründig den Erfahrungswert von themenspezifischen Experten wie Kinderärzten, Frauenärzten, Heilpraktikern, Allgemeinmedizinern, Ernährungswissenschaftlern, Ernährungsberatern, Hebammen, Erziehern uvm.
Nimm an der Umfrage Teil und unterstütze uns dabei!
Danke, das hebabox-Team.
Linda Katharina Annalena Kaiser Bitte teilnehmen :-)
Liebe Xingler,
ich benötige Unterstützung von Männern und Frauen jeden Alters mit oder ohne Rückenschmerzen für meine neue wissenschaftliche Arbeit! Es geht um den Zusammenhang von Ernährung und Rückenschmerzen. Die Studienergebnisse sind wie immer danach online abrufbar. Ihr könnt mich gerne für Fragen und Anregungen kontaktieren.
Herzlichen Dank
http://umfrage.rogcampus.de/data/FOM-Essen3/Epidemiologie/
Janine Miaramanana Kokosfett ist gesund?
Die Antwort darauf verriet ich gestern Abend bei Sat 1 in einem Kurzinterview.
Klicken Sie einfach auf den Link.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Janine Miaramanana
Ernährungs- und Beautycoach
Johannes Hauser E-Food / Lebensmittel im E-Commerce
Innerhalb eines studentischen Projekts untersuchen wir die Akzeptanz und Trends von E-Food.
Welche Unternehmen und Konzepte kennen Sie und würden Sie Lebensmittel im Internet kaufen – oder haben es sogar bereits?

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Gesunde Ernährung"

• Gegründet: 21.08.2013
  • Mitglieder: 913
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 296
  • Marktplatz-Beiträge: 0