Probleme beim Einloggen

Gesunde Ernährung

Tipps und Informationen aller Art zu gesunder Ernährung, gesunden Lebensmitteln, Giftstoffen in Nahrungsmitteln und gesundem Wasser uva.

Peter Gehlmann Paleo trifft Thermomix und Co
Ich beschäftige mich seit 2013 mit der Paleoernährung und mit paleokonformer Naturkosmetik – zubereitet mit dem Thermomix® und dem Monsieur Cuisine (plus).
Erfolgreich! Denn innerhalb von einem Jahr nahm Ich mehr als 20 Kg ab. Dieses Gewicht konnte ich seitdem nochmal um 10 Kg reduzieren und dennoch genieße ich jede Mahlzeit OHNE zu hungern…
Seit 2014 helfe ich mit der Internetseite paleomixx.de täglich Tausenden Menschen auf dem Weg zu ihrer eigenen optimalen Ernährung, zu einem gesunden ICH.
Bharati Corinna Glanert BAUMGEREIFTE FRÜCHTE IN INDIEN GENIESSEN
Hallo lieber Rohkostfreund,
wir sind gerade zurück aus Tiruvannamalai und wieder in Deutschland gelandet. Schön wieder hier zu sein.
Doch eines ist gewiss, in Indien gibt es immer mega leckere, süße, exotische Früchte frisch vom Baum. Yummy 🙂 Das tut schon gut zwischendurch.
Larissa Schmitt Sauer macht nicht immer lustig - Finden Sie das richtige Gleichgewicht zwischen Basen und Säuren
Mit der richtigen Ernährung können Sie Ihren Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht bringen und Ihrem Körper somit zu mehr Vitalität und Wohlbefinden verhelfen: http://www.docmorris-blog.de/2018/1/17/Saeuren-Basen-Haushalt/
Ulrich Lang Weihnachten steht vor der Tür!
In meinem Konzept: Abnehmen einfach schnell und simple zeige ich auf eine einfache Art und Weise wie auch du es schafft, deine Pfunde endlich los zu werden und da Weihnachten naht ist dies ein tolles Geschenk für dich selbst, oder auch für jemanden den du magst, kennst oder dem du gerne helfen möchtest.
Auf http://www.bodyweight-loss.de findest du alles zum Downloaden, alles ohne Stress und bequem von zu Hause aus. Gehe gleich auf meine Homepage und mache dir selbst eine große Freude, oder jemandem der dir sehr am Herzen liegt.
Starte mit dem Konzept, „Abnehmen einfach schnell und simpel“ gefolgt von einfach und effektiv das Körpergewicht halten und unterstütze das Ganze mit Gerichte zum Fett verbrennen!
Bis zum nächsten mal
Uli

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Gesunde Ernährung"

• Gegründet: 21.08.2013
  • Mitglieder: 1.003
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 336
  • Marktplatz-Beiträge: 0