Probleme beim Einloggen

Online-Master EIT der Universität Duisburg-Essen

Dies ist die offizielle Gruppe des universitären Masterfernstudiengangs Elektrotechnik und Informationstechnik der Uni Duisburg-Essen.

Olaf Keser-Wagner Planungsbüro Kolbe GmbH - Fachplaner für Elektrotechnik gesucht für München
Eine Bitte:
Wir suchen einen Fachplaner für Elektrotechnik mit 3-5 Jahren Erfahrung in der Planung von Hotel, Büro und Industriegebäuden. Die Stelle ist unbefristet in einem hervorragenden Team und ab dem 1.5. oder später zu besetzen.
http://www.planungsbuero-kolbe.com/uploads/8/2/3/2/82327972/stellenanzeige_fachplaner_pm.pdf
Wir freuen uns auf eine Bewerbung an info@planungsbuero-kolbe.com
Herzlichen Dank für die Weiterleitung!
Olaf Keser-Wagner
Nur für XING Mitglieder sichtbar Tech&Roast - Prozessoptimierte BBQ-Challenge für IT-Professionals
Ein Team, ein Grill und eine gemeinsame Vision: Tech&Roast! Zaubern Sie uns prozessoptimiert ein Drei-Gänge-Grillmenü mithilfe der Projektmanagement-Methode Scrum. Melden Sie sich jetzt für das “Tech&Roast – prozessoptimiertes BBQ” am 12.05.2017 unter http://www.tech-and-roast.de an.
Rüdiger Buß Einstiegsgehälter für Hochschulabsolventen – Gehaltsreport von Stepstone
Der Stepstone Gehaltsreport für Absolventen 2014 zeigt, mit welchen Einstiegsgehältern Hochschulabsolventen in Deutschland rechnen können. Der Report besagt z.B., dass man mit einem Masterabschluss 10 Prozent mehr verdient, als nur mit einem Bachelor.
Mehr dazu im Blog von karrierebibel.de
Rüdiger Buß Karriereperspektiven für IngenieurInnen am Campus Duisburg
Wo finde ich Themen für meine Masterarbeit? Was passt zu mir – Großkonzern oder Mittelstand? Wo gibt es die besten Aufstiegschancen? Am 5.11.2014 von 9:30 bis 16:00 Uhr findet im LA-LX-Foyer am Campus Duisburg die Karriere-Messe für Ingenieur_innen statt, bei der diese und weitere Fragen rund um den Ingenieursberuf geklärt werden. Weitere Informationen im Link:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Online-Master EIT der Universität Duisburg-Essen"

• Gegründet: 02.06.2014
  • Mitglieder: 51
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2