Probleme beim Einloggen

Online-Master EIT der Universität Duisburg-Essen

Dies ist die offizielle Gruppe des universitären Masterfernstudiengangs Elektrotechnik und Informationstechnik der Uni Duisburg-Essen.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Online-Studie zu Impfverhalten und Meinungsbildung
Für meine Online-Studie zum Thema Impfverhalten benötige ich noch dringend Teilnehmer, die sich 10-15 Minuten Zeit nehmen. Zu gewinnen gibt es einen von 5 25€-Amazon-Gutscheinen. Teilnehmen kann wirklich jeder! Über eure Teilnahme und auch über das Verteilen des Links würde ich mich sehr freuen! Zur Studie geht es hier: https://www.soscisurvey.de/mssabjechWS2015/
Vielen Dank an alle, die mich unterstützen!
Für weitere Infos, Fragen oder Anregungen einfach eine Mail an: sabinejech@gmx.de
Nur für XING Mitglieder sichtbar Termintipp: Messe Elektrotechnik in Dortmund – 18.2.-22.2.
Vom 18. bis zum 22. Februar findet in der Dortmunder Westfalenhalle die Messe Elektrotechnik statt. In sechs Messehallen präsentieren sich Aussteller des gesamten Branchenangebots der Elektrotechnik. Im Forum industrie+automation können Sie sich z.B. über die aktuellen Automatisierungs-Trends informieren. Interessant ist auch der thematische Blick auf die Soziologie der Industrie 4.0 in verschiedenen Vorträgen und Diskussionen.
Mehr zum Programm der Messe gibt es hier:
http://www.messe-elektrotechnik.de
Rüdiger Buß Gewinnspiel der Ingenieurwissenschaften an der UDE: iPad 4 gewinnen!
Das Alumni-Netzwerk der Ingenieurwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen (UDE) verlost unter den aktuellen sowie den ehemaligen Angehörigen der Ingenieurwissenschaften der UDE ein iPad 4, einen iPod nano sowie einen iPod shuffle.
Um teilnehmen zu können, muss man sich kostenlos und unverbindlich bis zum 31. Dezember 2014 im Alumni-Netzwerk anmelden ODER die seine Kontaktdaten im Netzwerk bestätigen.
Viel Glück beim Gewinnspiel!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Uni Duisburg-Essen eröffnet neues Hörsaalzentrum am Campus Duisburg
Siehe Artikel von derwesten.de :-)

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Online-Master EIT der Universität Duisburg-Essen"

• Gegründet: 02.06.2014
  • Mitglieder: 51
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2