Probleme beim Einloggen

Immobilien Investment

Gruppe für Profi-Anleger, Investoren & Dienstleister. KnowHow - Kontakte - Hintergrundinfos. Das "Unternehmen Immobilie" im Blick!

Jochen Prinz Viel Erfolg in 2019
Ich hoffe, Sie sind gut ins neue Jahr gestartet. Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr mit vielen ambitionierten Projekten und neuen Kunden, die wir von unseren leistungen und Lösungen überzeugen konnten. In einem Kleinen Weihnachtsvideo Video haben wir die Highlights des ersten Jahres zusammengefasst. Ich wünsche Ihnen auch im Namen des ganzen CINTHIA-Teams gute Unterhaltung sowie viel Erfolg im neuen Jahr 2019 und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte: https://www.youtube.com/watch?v=O10vBJX-EYQ
Ralph Schäfer PUR Mallorca - Weihnachtsgrüße von der schönsten Insel der Welt
#PURMallorca
Wir wünschen allen unsere Freunden und Partnern alles, alles Gute zu Weihnachten, Wohlbefinden, Ruhe und Frieden.
Ein besonderer Gruss und alles Gute gilt unseren diesjährigen Käufern in ihrem neuen Domizil auf unserer Wohlfühlinsel.
Ein paar Grad mehr als höher im Norden in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Sonne, Licht und Luft. Mallorca und die Stadt Palma haben auch Ihr ganz besonderes Weihnachts- und Wintergefühl.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Immobilien Investment"

• Gegründet: 25.03.2010
  • Mitglieder: 16.211
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.524