Probleme beim Einloggen

Immobilien Investment

Gruppe für Profi-Anleger, Investoren & Dienstleister. KnowHow - Kontakte - Hintergrundinfos. Das "Unternehmen Immobilie" im Blick!

Nur für XING Mitglieder sichtbar Suche Investoren, biete 20% Rendite
Guten Abend Zusammen,
ich schreibe ich Ihnen gerne diese Zeilen zur Darstellung der möglichen Investition in unsere Bauprojekte.
Als Beispiel nehme ich ein Bauvorhaben in Reutlingen. Hier wurde mir ein Grundstück angeboten, auf dem eine Neubebauung mit ca. 800 qm Wohnfläche möglich ist. Das Grundstück würde € 750.000,- kosten.
Bedingt durch die aktuell restriktive Geschäftspolitik der Banken im Bereich Bauträgerfinanzierungen wäre ich sehr an einer Privatinvestition in Form eines Darlehens interessiert und würde bis zum Abschluss des jeweiligen Bauprojektes ein Rendite in Höhe von 20% bieten. Bei einer Investition von z.B. € 750.000,- würden somit nach Abschluss des jeweiligen Bauprojektes € 900.000,- zurückfließen.
Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch weitere Details besprechen.
Hoffe, diese kurze Erläuterung, genügt Ihnen zunächst.
Selbstverständlich bieten wir weitere Projekte und haben bereits einige Referenzen in dem Bereich.
Am besten einfach Anrufen oder PN.( Ist kein Witz, wir möchten einfach bequemer Arbeiten)
Vielen Dank und herzliche Grüße
Maximilian Bentzien Sicheres Immobilien Investment in Chile Südamerika
Wir bieten, sichere und einzigartige Immobilien Investment Möglichkeiten in dem Land Chile, in Südamerika.
Ein unerforschter Markt mit, denn besten Rendite Möglichkeiten und unglaublichen Preisen.
Wir bieten Ihnen den gesamten Service und begleiten Sie mit Ihrer Investition von Europa bis Südamerika mit Standort Fachpersonal die Ihre Sprache sprechen und die perfekte Immobilieninvestition für Sie möglich machen.
Viele Menschen und Unternehmen haben angst Investitionen außerhalb Europas zu tätigen, jedoch kann Europa die Rendite Aussichten von Projekten in Südamerika im Sektor Immobilien nicht mehr schlagen und schon längst kein sicherer Markt mehr garantieren für die nächsten 20 Jahre.
Wir bieten Ihnen Investitionsmöglichkeiten in folgenden Bereichen:
- Einzelimmobilien Investition
- Investition in Bauprojekte
- Stadtimmobilien Investition
- Tourismus Immobilien Investition
- Industrie Immobilien Investition
Und vieles mehr.
Wenn Sie uns kontaktieren, werden wir Sie ganz unverbindlich beraten und all Ihre Fragen beantworten und Ihre Bedenken ausräumen.
Viele sind unserem Rat schon gefolgt und können Ihnen ganz persönlich Ihre Erfahrungen präsentieren.
Sie haben nichts zu verlieren, wenn Sie uns einfach kontaktieren und Informationen über unsere Projekte erhalten.
Kontakt:
Maximilian Bentzien
E-Mail: max@bentzien.net
60329 Frankfurt am Main

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Immobilien Investment"

• Gegründet: 25.03.2010
  • Mitglieder: 16.152
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.509