Probleme beim Einloggen

Immobilien Investment

Gruppe für Profi-Anleger, Investoren & Dienstleister. KnowHow - Kontakte - Hintergrundinfos. Das "Unternehmen Immobilie" im Blick!

Göksel Gürbüz interessante Kontakte gesucht !
Hallo zusammen,
ich freue mich auf neue und interessante Kontakte rund um den Immobilienbereich.
Des Weiteren suche ich durchgehend Kapitalanlage-Immobilien für meine Kunden.
Freue mich auf eine große Anzahl an Kontaktanfragen.
Dirk M. Schwerzel Wohnportfolien ab 20 Einheiten gesucht
Für einen Investor suche ich Wohnportfolien ab 20 Einheiten, nach oben keine Grenze, bundesweit. Der Faktor sollte das 20 fache nicht weit überschreiten. Ab 10.000 Einwohnern, gerne mit technischen und kaufmännischen Entwicklungspotenzial. Auch Gemeinschaftsgeschäfte sind willkommen, aber keine Maklerketten. Angebote richten Sie bitte an dms-immobilien@t-online.de
Sandra Adam
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Sandra Adam
Ich habe viele solcher Angebote in ganz Deutschland! 😊
Martin Baranski MABA sucht bundesweit nach Handelsimmobilien
Verstärkt suchen wir aktuell für unsere Kunden gemäß nachfolgenden Kriterien:
- Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkte, Fachmarktzentren, Lebensmitteldiscounter, Baumärkte, Shopping-Center, Supermärkte
- Bundesweit in Gemeinden ab 1.500 Einwohnern
- Einzelobjekte oder Portfolio
- Bestandsobjekte und Projektentwicklungen
- Ankaufsvolumen: ab EUR 1 Mio.
Wir freuen uns auf interessante Angebote von Eigentümern, Projektentwicklern oder verkaufslegitimierten Maklerhäusern.
Die MABA Investment GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist ein bundesweit tätiger Immobiliendienstleister mit dem Schwerpunkt auf Kauf und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Grundstücken, Sonderimmobilien wie Hotels, Seniorenheimen, Handelsimmobilien, Kliniken und Projekten.
http://www.maba-gruppe.de
Göksel Gürbüz Geschäftskontakte gesucht !
Hallo Zusammen,
ich freue mich auf neue und interessante Kontakte aus dem Immobilienbereich.
Ich suche z. B. folgende Kooperationspartner:
Hausverwalter, Nachlassverwalter, Bauträger, Wohnungsgesellschaften, Banken und natürlich Immobilieneigentümer oder diejenigen, die Eigentümer kennen, dessen Immobilien verkaufen werden sollen.
Immobilien jeglicher Art werden im Ruhrgebiet gesucht.
Auf eine große Anzahl an passenden Kontaktanfragen für Gemeinschaftsgeschäfte freue ich mich!
Matthias Adamietz Im Exclusivmandat einer Wiener Family Office
suchen wir ein Einkaufscenter/ Shoppingcenter mit Lebensmittler als Ankermieter mit ausgewogenem Mietermix in den Top 7 Standorten sowie Städte ab 50.000 Einwohner. Investition ab € 10 Mio. Gern auch Maklerangebote
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter:
info@mac-consult.de und Telefon +49 561 31091340

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Immobilien Investment"

• Gegründet: 25.03.2010
  • Mitglieder: 15.824
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.390