Probleme beim Einloggen

Ihr-Berlin - Events aller Art

Bei uns finden Sie neue Freizeit & Business-Kontakte aller Art in und um Berlin, wenn Sie an unseren vielen Events teilnehmen!

Johannes Nowarre SIEMENS AG: Berufsausbilder (m/w) im Bereich Elektrotechnik // Berlin
Für unsere Zentraleinheit Human Ressources (HR) am Standort Berlin suche ich einen "Berufsausbilder (m/w) im Bereich Elektrotechnik"
Keypoints:
o Fachausbildung in der Technischen Bildung Elektronik, Elektrotechnik etc.
o Planung & Steuerung der Bildungsprozesse
o Vermitteln von Fach-, Methoden-, Sozial- und Personalkompetenz
Sie besitzen bereits Vorerfahrung als Trainer/Ausbilder im elektronischen und technischen Bereich oder sind erfahrener Elektrotechniker der sich zukünftig pädagogisch engagieren möchte?
Dann freue ich mich auf Ihren Kontakt direkt via XING um Ihnen eine detaillierte Stellenausschreibung zur Verfügung zu stellen. Sollten die Stelle zu ihren bisherigen Erfahrungen passen freue ich mich im Anschluss daran auf ein ersten Telefonat um Sie näher kennenzulernen.
Johannes Nowarre
SIEMENS AG - HR - Talent Akquisition
Felix Wehmeyer Karriere-Event für Absolventen und Young Professionals: Oracle öffnet seine Türen am 14. November in Berlin
Hallo zusammen,
jeder redet vom „Networken“ – wir tun es einfach:-)
Lernen Sie verschiedene Oracle Manager und Direktoren aus den Fachbereichen „Account Management“ und „Systemberatung“ am 14. November in Berlin in ungezwungener Atmosphäre kennen.
Sie erhalten an diesem Tag Einblicke wie heutzutage Lösungsvertrieb mit anspruchsvollen Kunden in einem komplexen B2B-Umfeld in die Praxis umgesetzt wird und können sich darüber hinaus mit zahlreichen Kollegen über die Herausforderungen und (Karriere-)Möglichkeiten bei Oracle austauschen.
Wie kann ich mich hierfür registrieren?
Sie sind Student/in, Absolvent/in oder Young Professional mit wirtschaftlicher oder technischer Ausbildung und an einem internationalen Berufseinstieg bzw. weiteren Karriereschritt im Sales/Account-Management oder IT-Consulting interessiert?
Der Umgang mit anspruchsvollen B2B-Kunden motiviert Sie? Megatrends wie z. B. Cloud-Computing begeistern Sie?
Falls ja, dann ist dieses Event wie für Sie gemacht.
Ich freue mich über die Zusendung eines Anschreibens und CVs unter: felix.wehmeyer@oracle.com
Heiko Krajewski Sie haben Spaß an Mode und arbeiten gern selbständig? Dann werden Sie tailorjack-Lizenzpartner/in!
tailorjack ist Ihr zuverlässiger Spezialist für maßgeschneiderte Business- und Freizeitkleidung zu bezahlbaren Preisen. Wir verbinden die Vorteile und Vorzüge eines modernen Onlineshops mit persönlichen Vermessungsevents vor Ort. Die persönliche Beratung und Vermessung, eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Stoffen und Designvarianten und die perfekte Passform unserer maßgeschneiderten Hemden, Anzüge und Blusen machen unsere tailorjack-Produkte einzigartig im Markt.
Wir wachsen dynamisch und bauen daher unsere Vertriebsstärke bundesweit kontinuierlich weiter aus. Daher suchen wir Sie als freien Handelsvertreter (m/w)
(haupt- und nebenberuflich).
Wir bieten Ihnen:
- Einfaches und emotionales Premium-Produkt, für das es eine breite Kundenbasis gibt (15 Mio. Menschen tragen täglich Hemden, Blusen und/oder Anzüge)
- Attraktive und leistungsgerechte monatliche Provisionen
- Bestandskundenaufbau und Kundenschutz
- Passives Einkommen ohne Strukturvertrieb
- Haupt- wie nebenberufliche Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten (freie Zeiteinteilung)
- Erstklassige Einarbeitung/Schulung sowie professionelle Betreuung
- Bereitstellung aller relevanten Marketingunterlagen, IT-Programme und
Serviceleistungen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns, Sie in unserem jungen, dynamischen Team begrüßen zu dürfen. Schicken Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@tailorjack.de
Mahdi Azarboon I´m hiring for several well paid positions! (marketing&management)
I am Business Development Manager of an Australian based company with several branches in Africa, Caribbean, India and New Zealand. We highly would like to develop more our different business worldwide. Our main activity is all types of IT services, but we are ready to enter into other profitable business, e.g. trading, etc. (we are flexible, open minded and have great networks in different countries)
I´m hiring for several positions as marketing&sales agent, business developer, general manager, country manager, in worldwide. Are you interested in cooperation with a prestigious international company? Would you like to get full financial&technical support and high commissions from us? Do you have good networks in your country and know market trends? Do you have good marketing&business skills? If so, please just send a message to me, attach your resume and explain what are your interests and how can you help us. My email address is "mahdi.azarboon ( @ ) cotsys.com"