Probleme beim Einloggen

Japan – Land der aufgehenden Sonne

Ein faszinierendes, polarisierendes Land. Hier ist ein Forum für spannende Menschen, die sich mit uns dafür begeistern.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Deutsche Bundesliga 2018/19
Für alle deutschsprachigen Fußballfans in Tokio (und weltweit) startet auf expat.info wieder das turnierbegleitendes Tippspiel zur deutschen Fußball-Bundesliga 2018/19. Die Teilnahme ist kostenlos und auf alle Tippkönige und -königinnen wartet jeden Monat "Erlesenes" von Amazon!
Nur für XING Mitglieder sichtbar DG1-1.jp
★導入事例ご紹介! 8月24日(金)DG1セミナー開催★
8月24日(金)DG1セミナー開催 参加者受付中
顧客データベースを活用したマーケティングの重要性やDG1を活用した集客、PR方法、IT導入補助金制度の解説など、盛りだくさんです。前回に引き続き、DG1の導入事例もご紹介させていただきます。
下記のようなお悩みを持っている企業様、相談会としても活用いただけますので是非ご参加ください!
・マーケティングに対応できる人がいない、時間がない
・コストを削減し、効率的に事業を運営したい
・ECを始めたいが、やり方がわからない
・訪日外国人向けのサイト(EC含む)を低額で展開したい
・メルマガ配信効果が最近あまり感じられない
セミナー当日も個別商談を承っております。
お気軽にご参加ください!
お申込みはこちら
https://hmtest.dg-1.jp/test2
Nur für XING Mitglieder sichtbar Bundesliga-Tippspiel für Expats in Japan
Bitte weitersagen: Mit Leverkusen vs. Bayern München startete soeben wieder das Community-Tippspiel zur Rückrunde der Deutschen Bundesliga. Wer seine Ballbegeisterung mit anderen deutschsprachigen Expats in Japan (und aller Welt) teilen möchte, ist herzlich willkommen!
Markus Hutter Karôshi - Tod durch Überarbeitung
Sehr geehrte Gruppenmitglieder,
zurzeit bin ich für eine wissenschaftliche Arbeit auf der Suche nach Material/Hintergrundinformationen/Erfahrungen über dieses anscheinend typische japanische Phänomen.
Ist es überhaupt noch aktuell und wenn ja noch relevant?
Über den einen oder anderen Tipp oder Anregung würde ich mich freuen.
Grüße, Markus
Roland Gericke
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Markus Hutter
Vielen Dank an die Herren Ribbeck, Gericke, Staab und Prillwitz für ihre Hinweise, Reaktionen und Kommentare.
Im Juni/Juli werde ich mich noch in die Materie einlesen und dann mit dem Schreiben beginnen. Neben einem allgemeinen und statistischen Teil in meiner Arbeit, möchte ich auch die individuellen, subjektiven Anteile der Arbeitsrealität in Japan einfliessen lassen. Dazu suche ich noch Interviewpartner (Japaner, die in Deutschland und Deutsche, die in Japan arbeiten) für jeweils kurze, persönliche Gespräche über ihre spezifischen Erfahrungen bei der Arbeit in dem jeweiligen Land.
Falls es dafür Interessenten geben sollte, bitte gerne bei mir melden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Japan – Land der aufgehenden Sonne"

• Gegründet: 13.10.2004
  • Mitglieder: 5.903
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 6.857