Probleme beim Einloggen

Typografie

Die große XING-Gruppe für alles rund um das Thema Schrift und Typografie

Roland Scheil Gastautoren für schöngeistige Themen gesucht
Moin Moin, liebe Freundinnen und Freunde der liebevoll zelebrierten Typografie,
wer hat Lust und Laune, seine Ideen und Gedanken einem größeren Publikum vorzustellen und einen Gastbeitrag für meinen Blog zu schreiben? Das Thema ist dabei frei wählbar, es sollte sich aber im weiteren Sinne irgendwie um Design & Typografie, Kunst & Kultur, Architektur, Markenbildung, Kommunikation und ähnliche Inhalte drehen. Weitere Themenvorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen.
Interessenten melden sich bitte per Direktnachricht oder per E-Mail unter ambigrammdesigner@email.de
Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein
Roland Scheil
Uwe Steinacker 10.–13.10.2017 in Wien: Workshops zu Typografie, Layout und Print Design – von designaustria empfohlen!
Liebe Kolleginnen und Kollegen, 
auch in diesem Jahr freue ich mich wieder ganz besonders darauf, in einer der schönsten Metropolen Europas für Kunst, Design, Kultur und netten Menschen meine Workshops zu Fort- und Weiterbildung für Designer zu veranstalten. 
Bereits zum zweiten mal werde ich von der renommierten designaustria unterstützt, indem sie meine Workshops auf ihrer Website ankündigt. Und natürlich erhalten die Mitglieder von designaustria, der AGD, tga und Studierende auch den gewohnten Rabatt.
Lust auf #typografie #vienna #typeschool #fort- und weiterbildung #schoenezeit?
Es sind noch Plätze frei.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Typografie"

• Gegründet: 18.04.2008
  • Mitglieder: 3.380
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 659