Problems logging in

braintool software - Projektmanagement einfach und günstig

Mit diesem braintool Forum möchten wir den Dialog untereinander sowie mit uns als Hersteller fördern. Die Menschen hinter unserer Projektman

Steffen Jung Neues Lizenzmodell für A-Plan
Für die PM-Software A-Plan gibt es ab sofort ein neues Lizenzmodell. Alle Detailinfos dazu finden Sie im neuesten braintool-Blogbeitrag: https://www.braintool.com/blog/neues-lizenzmodell-fuer-a-plan/
Daniel Zweininger Referatsanfrage: Agiles Projektmanagement 25.11.2015
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen des agilen Projektmanagements,
aktuell sind wir an der Vorbereitung einer neuen Expertentagung zum Thema „Agiles Projektmanagement 2015“ am 25.11.2015 in Wiesbaden. Damit verbinden wir die Anfrage, ob wir Sie für ein Referat auf unserer Tagung gewinnen können.
Seit ca. 15 Jahren führt das Institut für Prozess- und Projektmanagement laufend Fachtagungen zu speziellen Fragestellungen im Projektmanagement durch. Dabei fördern wir den unternehmensübergreifenden Erfahrungsaustausch im Bereich Projektmanagement und unterstützen so gegenseitiges Orientieren und Lernen.
Ihr Vorteil an einer Teilnahme als Referent/in:
Sie können kostenfrei an der Expertentagung teilnehmen und somit diese wertvolle Weiterbildung und Kontaktaustausch mit Gleichgesinnten genießen!
Hier können Sie sich einen kurzen Überblick über die Tagung verschaffen: http://www.pm-institut.de/expertentagungen/agiles-projektmanagement-2015/
Wir sind auf der Suche nach:
Personen, die als Projektmanager oder einer ähnlichen Tätigkeit (z.B. Projektleiter, PMO) im Angestelltenverhältnis arbeiten. Personen, die kommerziell im Projektmanagement tätig sind (z.B. Consulting, Software-Anbieter), können bei uns nur das Sponsoren- oder Ausstellerpaket buchen (mit dieser Einschränkung ist auch eine kurzes Referat möglich).
Sollten Sie Interesse daran haben, Ihr Wissen mit unseren Interessenten zu teilen und auf unserer Expertentagung Ihr Netzwerk zu erweitern, senden Sie uns über Xing oder an tagungsbuero@pm-institut.de eine Nachricht, damit ich Ihnen weitere Informationen zukommen lassen kann.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mit einem Referat auf unserer Tagung begrüßen könnten und sehen Ihrer hoffentlich positiven Antwort entgegen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Daniel Zweininger
Tagungsbüro
Dirk Eickhorst Übersicht bei dynamischen Projekten
Hallo zusammen,
wir setzen nun sein ca. 5 Jahren A-Plan für die Auftragsorganisation in einem sehr dynamischen Bereich der Automatisierung im Flugzeugbau ein.
Immer wieder beeindruckt bin ich von der Projektübersicht in A-Plan im Vergleich zu den großen Lösungen aus dem Wettbewerb.
Auch die schnelle unbürokratische Umsetzung von Kundenanforderungen hat mir bisher sehr gefallen.
Das i-Tüpfelchen war nun das heutige Webinar, welches mir viele neue Ideen gebracht hat und mir gezeigt hat, dass A-Plan sich mit der Technik weiterentwickelt.
Weiter so,
Dirk Eickhorst

Moderators

Moderator details

About the group: braintool software - Projektmanagement einfach und günstig

• Founded: 06/07/2009
  • Members: 82
  • Visibility: open
  • Comments: 16