Probleme beim Einloggen

Akquisition / Kundengewinnung

1. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch. 2. Wertschätzender Umgang ist Pflicht. 3. Werbung bitte nur im Marktplatz.

Mag. Roman Kmenta Vorstellung Roman Kmenta
Hallo liebe Gruppe,
Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Verkauf und Management tätig. Als Verkaufs- und Management-Trainer sowie Consultant habe ich in den letzten 15 Jahren mit mehr als 100 Unternehmen aus über 25 Branchen in 4 Ländern erfolgreich gearbeitet, Vertriebsteams profitabler und erfolgreicher gemacht und sie ihren Zielen näher gebracht.
Als Keynote Speaker halte ich Vorträge und Reden, ich schreibe Bücher und Beiträge in Fachmagazinen, betreibe einen längeren, sehr inhaltsreichen wöchentlichen Blog mit etwa 10.000 Lesern pro Monat, berate, coache, hole meine Klienten aus der Komfortzone und mache Ihnen Mut auch große Vorhaben anzugehen.
Viele Grüße, Roman Kmenta
Kathrin Lemkau-Aschermann Mag. Roman Kmenta Johannes Wobus
+11 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Johannes Wobus

>woran erkennt man das?
ich schnattere hier primaer ueber "indikatoren" u. diese sind:
- der TE ist in der gruppe bekannt u. bespielt ein forum, welches der vorstellung v. neumitglieder_innen dient. hier vermute ich, dass da ein bot aktiv ist
- der TE agiert nach berechenbaren mustern, hier vermute ich u.a. einen algorithmus, der mit "spinning syntax" arbeitet.
aber eigentlich war mein (chat)bot-hinweis provokant gemeint. ^^
Veronika Esch Veronika Esch- Sprachwelten / Bewerbungswelten
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich, dass ich mich vorstellen darf.
Mein Name ist Veronika Esch nach dem Abitur 2004 bin ich verschiedene Wege gegangen um da anzukommen, wo ich heute bin.
Erst habe ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert, dann einige Zeit in Sydney studiert und das Studium dort mit dem Diploma of Tourism abgeschlossen.
Im Anschluss war ich in verschiedenen, leitenden Positionen im Tourismusbereich tätig und habe dann nochmal studiert Englisch, Geschichte und Deutsch auf Lehramt.
Ich war an einigen Schulen tätig und habe u.a. English, Geschichte, Deutsch aber auch Französisch und Religion unterrichtet.
2014 habe ich Sprachwelten gegründet - natürlich als IHK geprüfte Übersetzerin.
Seitdem biete ich Kurse in verschiedenen Sprachen an und mittlerweile auch für Kindergärten. Zudem bin ich aktiv auf dem Gebiet des Übersetzens.
Ich habe einige Zeit für verschiedene Bewerbungsfirmen gearbeitet und dann beschlossen mir in diesem Bereich ein weiteres Standbein aufzubauen.
Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung einer Bewerbung? Bei einer Übersetzung oder einem Lektorat? Oder möchten Sie Ihre Sprachkenntnisse für den kommenden Urlaub aufbessern?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Herzlichst,
Veronika Esch
Erhan Kilis Online Umfrage für Bachelor Arbeit
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit für die Beantwortung dieses Fragebogens nehmen!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage über die Optimierung von Akquisitionsmethoden durch.
Die Beantwortungszeit der Fragen sollte bei insgesamt 5-8 Minuten liegen und ist selbstverständlich anonym.
Ihre Teilnahme ist sehr wichtig für mich und unterstützt mich bei dem empirischen Teil dieser Arbeit.
Der Link für den Fragebogen kann gerne weitergeleitet werden.
Alle Daten werden nur zum Zwecke dieser Bachelorarbeit benutzt und vertraulich behandelt.
Als Dankeschön für die Teilnahme an der Befragung werden drei Amazon Gutscheine in Höhe von jeweils
50 Euro per Zufallsverfahren verlost.
Für Ihre Teilnahme danke ich Ihnen im Voraus ganz herzlich.