Probleme beim Einloggen

Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

Wo Überzeugung, Kompetenz und Freude am Werk sind, stellt sich der Erfolg wie von selbst ein.

Peter Knappmann So machen SIe Ihren Garten winterfest
Viele Gartenbesitzer stellen sich die folgenden Fragen: Was muss überhaupt in der kalten Jahreszeit beachtet werden? Muss das Laub vom Rasen und den Pflanzflächen abgeharkt werden? Sollen alle Stauden und Sträucher geschnitten werden? Welche Vorteile bringt es im Herbst und im Winter für den Sommer vorzuarbeiten? Was passiert, wenn keine Pflege erfolgt?
Eins steht fest: Unzureichende Gartenarbeit kann Konsequenzen haben.
Wenn das Laub im Herbst länger als zwei Wochen auf dem Rasen liegen bleibt, beginnt eine Humifizierung, die sogenannte Zersetzung des Blattes. Durch die Laubdecke mangelt es dem Rasen an Licht und es entstehen Lücken bis hin zur Zurückbildung des Rasens. In diesen Lücken entstehen nun Räume für Unkräuter, welche sich schnell im Frühjahr vermehren...
Anastasia Lang Change-Management: von Glaskugeln, Hellsehern und einem neuen Selbstbild (Oliver Grytzmann)
Ein Veränderungsprozess ist eine Glaskugel, in der Stakeholder eine neue Zukunft für sich erkennen. Manchen Personen gefällt, was sie sehen, andere zucken beim Anblick ihres künftigen Ichs im Unternehmen erschrocken zurück.
Ein Blogbeitrag auf http://uwetecht.de/blog/
Fabian Strumpf Das etwas andere Training der HSG Hanau
Hallo,
ganz kurze Vorstellung, denn Bilder und Ton sagen mehr als viele geschriebene Worte.
Fabian Strumpf, Heilpraktiker, 37 Jahre, Vater eines Sohnes, Therapeut & Coach, Homöopath, systemisch denkend und arbeitend, Coaching für Team, Teamentwicklung mit Haka-Ha...
Sie kennen Haka-Ha noch nicht? Hier sehen Sie den Krafttanz der neuseeländischen Maori, wie ich ihn mit den Handballern der HSG Hanau trainiert habe! Beeindruckend! - Fabian Strumpf, Coach für Teamentwicklung und systemische Arbeit
Enjoywork 035f66 1000x1000px
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Fabian Strumpf
Hallo liebe Gruppe, liebe Franziska,
danke für das herzliche Willkommen! Ja das stimmt, wie Du sehen kannst, bei gewissen gelegenheiten bin ich etwas lauter :-)
Ich freue mich auf Inspiration und Conspiration ;-)
Gruss
Fabian
Nur für XING Mitglieder sichtbar Die Wegbereiter - Eine Marketing Kooperative für enkeltaugliches Wirtschaften.
Liebe Gruppenmitglieder,
als Social Entrepreneur und Mitarbeiterin im Impact Hub Munich ich bin seit Kurzem neu dieser Gruppe beigetreten. Ich bin wahnsinnig auf den Austausch mit Ihnen gespannt und möchte Ihnen zum Einstieg die Initiative Die Wegbereiter http://www.die-wegbereiter.org vorstellen, die wirklich sehr schön zum Thema dieser Gruppe passt.
Die Wegbereiter ist eine Marketing Kooperative für enkeltaugliches Wirtschaften. Der Impact Hub München ist als einer von insgesamt 15 Unternehmen Teil davon. Wir wirtschaften mit Leidenschaft für eine ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltige Gesellschaft - innovativ, mutig und echt. Gemeinsam möchten wir enkeltaugliches und gemeinwohlorientiertes Wirtschaften sichtbar machen. Wie machen wir das?
Echte Unternehmergeschichten stellen wir in gemeinsam gestalteten Filmen vor. Sie sind echt, weil wir die persönlichen Geschichten der Menschen hinter den Unternehmenskulissen zeigen – ihren Weg, ihre Werte, ihre Leidenschaften und ihre Beweggründe zum enkeltauglichen Wirtschaften.
Unsere aktuellen Filme finden Sie auf: http://www.die-wegbereiter.org
Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil von uns werden, gemeinsam mit uns enkeltaugliches Wirtschaften sichtbar machen und darüber sprechen.
Sind Die Wegbereiter auch spannend für Ihr Unternehmen? So freue ich mich sehr über eine Vernetzung mit Ihnen hier auf Xing.
Viele liebe Grüße
Marlene Walter
Enjoywork 035f66 1000x1000px
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Hallo Franziska,
vielen lieben Dank für deine Antwort und bitte entschuldige, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Auf welcher E-Mail Adresse können wir dich bzgl. der Themen kontaktieren?
Liebe Grüße
Marlene

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft"

• Gegründet: 30.08.2011
  • Mitglieder: 477
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 163