Probleme beim Einloggen

Scrum User Group Rhein-Neckar

Der Agile Monday Rhein-Neckar ist ein Treffpunkt für Menschen der Metropolregion Rhein-Neckar, die mit Agilem Projektmanagement arbeiten.

Philipp Lill Studienaufruf: Steuerung agiler Projekte
Liebe Gruppenmitglieder,
Diese aktuelle Studie beschäftigt sich mit den Steuerungs- und Controllingaktivitäten agiler und nicht-agiler Projekte und deren Einfluss auf den Erfolg des Projektes. Die Studie richtet sich an Projektmanager, Projektleiter und Product Owner von Innovationsprojekten aus allen Branchen und hat eine Bearbeitungszeit von ca. 10-12 Minuten. Alle Teilnehmer erhalten auf Wunsch einen exklusiven Ergebnisbericht.
Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Philipp Lill
Karen Eilers Liebe Developer, Ihre Mithilfe ist gefragt!
Erinnerung zur Teilnahme hinsichtlich:
"Was brauchen Scrummitarbeiter/-innen, um erfolgreich zu sein?"
Dieser Frage widme ich mich genauer in meiner Masterarbeit und suche dafür Personen, die aktuell oder in der Vergangenheit in einem Scrumteam als Developer gearbeitet haben und sich 10-15 Minuten für eine kleine Umfrage nehmen. Hierfür müssen Sie Scrum nicht in seiner Vollständigkeit ausgeübt haben (Sollte es z.B. eine Rolle bei Ihnen nicht geben, haben Sie die Möglichkeit "keine Antwort" zu der entsprechenden Frage anzugeben).
Für jede/-n Teilnehmer/-in spende ich 0,50 € an das Deutsche Kinderhilfswerk zum Projekt „Bildung gegen Armut“! Sie sind interessiert an den Ergebnissen? Gerne lasse ich Ihnen eine Zusammenfassung zukommen. Tragen Sie dafür einfach Ihre Emailadresse am Ende der Umfrage ein.
Der Link darf gerne geteilt und weiterversendet werden.
Die Umfrage ist für mich sehr wichtig, weshalb ich mich wirklich sehr über die Unterstützung freuen würde. Gerne beantworte ich Fragen zu der Forschung!
Herzliche Grüße
Karen Eilers
Uni Kassel
(FB Wirtschaft, Psychologie & Management und FB Wirtschaftsinformatik)
Karen Eilers Was brauchen Scrummitarbeiter/ -innen, um erfolgreich zu sein?
Dieser Frage widme ich mich genauer in meiner Masterarbeit und suche dafür Personen, die aktuell oder in der Vergangenheit in einem Scrumteam gearbeitet haben und sich 10-15 Minuten für eine kleine Umfrage nehmen. Hierfür müssen Sie Scrum nicht in seiner Vollständigkeit ausgeübt haben (Sollte es z.B. eine Rolle bei Ihnen nicht geben, haben Sie die Möglichkeit "keine Antwort" zu der entsprechenden Frage anzugeben).
Für jede/-n Teilnehmer/-in spende ich 0,50 € an das Deutsche Kinderhilfswerk zum Projekt „Bildung gegen Armut“! Sie sind interessiert an den Ergebnissen? Gerne lasse ich Ihnen eine Zusammenfassung zukommen. Tragen Sie dafür einfach Ihre Emailadresse am Ende der Umfrage ein.
Der Link darf gerne geteilt und weiterversendet werden.
Die Umfrage ist für mich sehr wichtig, weshalb ich mich wirklich sehr über die Unterstützung freuen würde. Gerne beantworte ich Fragen zu der Forschung!
Herzliche Grüße
Karen Eilers
Uni Kassel
(FB Wirtschaft, Psychologie & Management und FB Wirtschaftsinformatik )
Oscar Popakul Scrum
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,
ein guter Freund von mir beschäftigt sich zurzeit im Rahmen seiner Abschlussarbeit mit Scrum und führt diesbezüglich eine kurze Onlineumfrage durch. Mit im Fokus der Untersuchung stehen die Herausforderungen bei Projektdurchführungen in international verteilten Teams.
Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr 7-10 Minuten Zeit aufbringen könntet, um diese Fragen kurz zu beantworten. Gerne könnt ihr diese Umfrage auch an Bekannte weiterschicken!
Vorab vielen Dank für eure Mühe!
Aleksandra Kebić Moritz Heiber from ThoughtWorks @ Agile Serbia Conference
"You can't put a price tag on them. You can't buy #DevOps, you can't buy #ContinuousDelivery... That is something fundamental that should be changed within your organization" https://www.youtube.com/watch?v=f4fO4DPozyk Check this speech!