Probleme beim Einloggen

Scrum User Group Rhein-Neckar

Der Agile Monday Rhein-Neckar ist ein Treffpunkt für Menschen der Metropolregion Rhein-Neckar, die mit Agilem Projektmanagement arbeiten.

Nur für XING Mitglieder sichtbar 2 ScrumMaster (m/w) gesucht Darmstadt und auch Friedberg
Ich suche tatsächlich zwei ScrumMaster. Einen als Verstärkung für das Projekt in dem ich tätig bin in Darmstadt und einen weiteren für Friedberg.
Profil: Junior mit Basiserfahrung, gerne auch mehr:-)
Freelancer oder Festanstellung, wenn´s interssant ist einfach bitte bei mir melden.
Ach ja, natürlich am liebsten ab sofort aber ich denke der 1.1.2019 wäre doch auch ein guter Starttermin, oder?
Ich freue mich über jede qualifizierte Rückmeldung!
Anna Knorr Agiles Projektmanagement mit Scrum - Verwirkliche Deine Ideen als Projektmanager E-Commerce (w/m)
Cliodhna Reynolds Scrum Master (m/w) gesucht
Für den Einsatz bei unserem Kunden, einem innovativen IT-Partner eines namhaften Automobilkonzerns, suchen wir aktuell nach Scrum Master (m/w) für die Bereiche Car Connectivity und Payment-Services.
Standort: Karlsruhe
Vertragsform: Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
• Unterstützung des Scrum-Teams bei der Entwicklung in den Bereichen Car Connectivity und Payment-Services
• Moderation des Scrum-Prozesses von der Einforderung der Requirements des -Product Owners über die Durchführung der Sprintplanung und Daily Stand-Ups und Koordination der Abarbeitung bis hin zur Übergabe an den Betrieb
• Support des Product Owners beim Refining des Product Backlogs
• Ansprechpartner bei Team-Hindernissen und organisationsinternen Störungen
Integration neuer Teammitglieder
Ihr Profil:
• Mehrjährige Berufserfahrung als SCRUM Master (idealerweise in Softwareprojekten)
• Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
• Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
• Agiles Mindset
• Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir melden uns umgehend.
Für nähere Informationen zu dieser Position steht Ihnen Cliodhna Reynolds (cliodhna.reynolds@nashdirect.de) jederzeit zur Verfügung!
Cliodhna Reynolds
Candidate Relationship Manager
Nash direct GmbH
IT & Engineering Professionals
Tübingerstr. 26
70178 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 20705 135
cliodhna.reynolds@nashdirect.de
Andreas Hock Interessante Speaker/Vorträge für agile Projektmanagement-Veranstaltungen gesucht!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir veranstalten seit einigen Jahren erstklassige Projektmanagement-Veranstaltungen (i.d.R. kommen zwischen 50-130 Teilnehmer) und suchen für zukünftige Events Speaker mit interessanten Fachvorträgen, speziell aus dem agilen Kontext.
Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme über unsere Eventseite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 3Pworx-Team
3Pworx GmbH, Beratungsgesellschaft für Prozess- und Projektmanagement
Landshuter Allee 8-10 • D-80637 München • Germany
Alexander Engelbracht GESUCHT IT PROJEKTMANAGER (m/w) Anwendungssoftware / Infrastruktur / Wiesbaden
Leiten Sie mit Herzblut Ihre Projekte und lassen Sie uns gemeinsam Ideen vorantreiben!
Das IT-Servicemanagement verantwortet mit rund 70 Mitarbeitern das Management von IT-Services der R+V Versicherung. Wir stellen sicher, dass der Betrieb und auch Veränderungen an mehr als 550 produktiven Anwendungen – in einer modernen IT-Infrastruktur mit mehr als 20.000 Nutzern – ausfallfrei laufen. Technologie ist unsere Leidenschaft und Veränderungen aktiv mitzugestalten ist das, was uns antreibt und begeistert. Sind Sie bereit? Dann unterstützen Sie unsere IT am Standort Wiesbaden als
IT PROJEKTMANAGER (m/w) Anwendungssoftware / Infrastruktur