Probleme beim Einloggen
Heidi Wellmann Manifestieren: Vermarktung eines Kinderbuches
Ein herzliches Hallo!
Auf Grund bestimmter Situationen mit unseren Kindern, ist die Idee entstanden ein Kinderbuch zu erstellen.
Die Geschichte, die Zeichnungen usw. stehen im Groben schon.
Nun machen wir uns Gedanken über die Vermarktung des Buches.
Ideen? Tipps? Kontakte? Kooperationsmöglichkeiten?
Danke und herzliche Grüße
Heidi Wellmann
Sabine Krusel Ich brauche Hilfe - ich suche einen Zahnarztphobiker....
Hallo ,
ich bin , wir Ihr ja wisst, HP Psychotherapie und MET Therapeutin und Trainerin.
Mit MET ist man in der Lage Phobiern Ängste etc. innerhalb kürzester Zeit aufzulösen.
Aus diesem Grund suche ich einen Zahnarztphobiker.
Ich möchte vor laufender Kamera - habe Jemanden mit einer Videokamera - diese Phobie mit dem Probanten auflösen. Ein befreundete Zahnärztin würde Ihre Praxisräume und Ihre Dienste zur Verfügung stellen. Die mögl. Behandlung bei Ihr würde über eine ganz normale Überweisung laufen.
Für alle Beteiligten gilt, für Ihr Mitwirken erhalten Sie ein kostenfreies MET-Seminar des PAPILLON Instituts.
Gedacht ist nach Fertigstellung des Films, diesen auf die Homepage, youtoube etc. zu stellen und Kopien an Fernsehsender zu senden.
Wer jemanden kennt - oder selbst darunter leidet - nur Mut. Meldet Euch bei mir und wir klären weitere Dinge in einem persönlichen Gespräch (Tel. 0201-679471 - 01774665962 od. kru1909@hotmail.com).
Danke für Eure Mühe und lieben Gruß
Sabine Krusel
Sabine Krusel
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Online Manifestieren - virtuelle Hilfen, um Ihre Ziele zu erreichen"

• Gegründet: 13.06.2008
  • Mitglieder: 544
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 706