Problems logging in
Only visible to XING members Position als Key-Account Manager Powersports (Norddeutschland)
Für einen unserer Kunden, ein weltweit präsentes Power-sport Unternehmen mit mehr als 7000 Mitarbeiter suchen wir einen Key Account Manager Accessories & Clothing für Nord-Deutschland.
Die Aufgaben in diese Position würden sich auf den Management von Beziehungen mit Händlern und Partner im Bereich Wholesale und Retail. Somit würden Sie den Ansprechpartner den ganzen Channel-Retailers in ihrem Gebiet sein.
An dieser Position würden Sie direkt an den Sales Manager berichten und damit einen aktiven Einfluss haben an der Entwicklung von strategische Business-Strategien in ihren Einstazgebiet.
Wir suchen eine starke Persönlichkeit mit einer guten Erfahrung als Area Sales Manager oder gleichwertig (mindestens 3 Jahren), wenn möglich in einen relevanten Umfeld (Powersports, Motorfahrzeuge, Autozubehör) und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss für die Position.
Der ideale Bewerber für diese Position muss ehrgeizig sein, denn unserer Kunde wird von den Umfeld an den er tätig ist stark geprägt, und wird von daher motivierte und hungrige Bewerber bevorzügen.
Bei Interesse freue ich mich auf einen englischen CV und eine Zeit, wann ich Sie nochmals telefonisch erreichen kann, um ihnen weitere Informationen zu der Stelle und der Firma geben zu können!
Freundliche Grüsse/ Cordialement / Best regards / Atentamente,
Eric Salamin
International Recruitment Consultant
Approach People Recruitment
T: +41 (0) 22 595 49 40
E: eric@approachpeople.com
Dublin - Paris - Lyon - Barcelona - Geneva
Only visible to XING members Ausfahrt München für Kids in emotion
Kids in emotion Ausfahrt München
7. Jul 2012
ab 9:00 Uhr "Kids in emotion" Kinderfahrt und Kinderfest in München.
Wir fahren wieder mit kranken, behinderten und sozial benachteiligten Kindern und wollen auch mit dem an die Fahrt anschließenden Kinderfest wieder Kinderaugen zum Leuchten bringen. Mehr auf http://www.kids-in-emotion.de
Das war 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=9jR4ffKUbdE

Moderators

Moderator details

About the group: Quad / ATV

• Founded: 16/09/2004
  • Members: 340
  • Visibility: open
  • Comments: 261