Probleme beim Einloggen
Arne Zander Amrumurlaub? Im September geht noch was
einfach fünf Tage die Seele in den Seewind bringen und durchatmen. Vom 18.09.-23.09.2017 ist noch Platz.
5 Tage für € 320,-- (statt € 362,50) alles Inklusive, also Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher sowie Gastabgaben, Angebot basiert auf der Annahme 2 Erw. und 2 Kinder.
Wellenbad und Sauna kann kostenfrei genutzt werden, Strandkorb steht auch zur Verfügung, Fitnessbereich im Amrum Spa kann genutzt werden und klar W-Lan ist auch frei. Sollte irgendwas unklar sein einfach auf die Homepage gehen,
Freue mich auf Anfragen
einen schönen Tag noch
Peter Henniges Mietobjekt
Hallo Amrum, ich suche für meine Frau und mich eine Unterkunft auf Amrum im Zeitraum vom 24.05. ´bis 28.05.2017 Ich fahre schon seit mehr als 40 Jahre nach Amrum aber unsere langjährigen Vermieter sind auch älter geworden und haben das Vermieten aufgegeben. Danke und schöne Grüße
Peter Henniges
Holger Witt 20% Last-Minute-Rabatt auf alle AMRUM Ferienwohnungen
Ab sofort und nur bei uns:
20% Rabatt auf den gesamten Mietpreis bei allen Last-Minute Buchungen!
Diese Vermieter bieten allen kurzentschlossenen Amrum-Fans ein tolles Last-Minute-Angebot: Für jede Buchung ab 7 Übernachtungen, die frühestens 5 Tage vor dem geplanten Anreisetermin gebucht wird, gibt es satte 20% Nachlass auf den gesamten Mietpreis.
Voraussetzungen:
— Mindestaufenthalt 7 Übernachtungen
— frühestens 5 Tage vor Anreise buchbar
Buchen Sie jetzt eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus auf Amrum!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Unterkunft kurzfristig im Juli/August gesucht!
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Amrum"

• Gegründet: 18.08.2006
  • Mitglieder: 431
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 191