Probleme beim Einloggen?
Gaby Schäfer sunshine4kids Basis auf Amrum
Hallo zusammen,
wir - sunshine4kids (http://www.sunshine4kids.de) - veranstalten kostenlose Segelaktionen und andere Events für Kinder in Not ( Kids die ihre Eltern verloren haben, schwer kranke Kinder, Heim und Pflegekids und Schattenkinder - Kinder die todkranke Geschwister haben). Wir haben auch schon etliche Aktionen mit unseren sunshine4kids Jugendlichen auf Amrum durchgeführt und haben nun eine grandiose Idee:
Wir möchten gerne eine unserer Vereins Segelyachten (eine neuwertige Phantom 39) gegen ein kleines Haus, Wohnung, Grundstück oder alte Mühle auf Amrum tauschen, damit wir auf Amrum endlich eine feste sunshine4kids Basis errichten können. Freue mich über jegliche Anregung, gerne auch unter : sunshine4kids@web.de oder 0160 7480539. Ab dem 30.12 bin ich auch wieder vor Ort und man könnte sich dann auch gerne persönlich treffen.
Lieben Gruß
Gaby Schäfer - Vorstand sunshine4kids e.V.
Holger Witt Sie besitzen eine Immobile auf Amrum ?
Sie suchen einen leistungsfähigen Partner zur Betreuung und Vermittlung Ihrer Immobilie?
Dann könnte unser Angebot genau das Richtige für Sie sein!
Wir vermitteln Ihre Ferienwohnung, Ihr Appartement oder Ihr Ferienhaus an Feriengäste und Urlauber. Unsere leistungsfähige Appartement-Agentur bietet den „Rundum-Sorglos-Service“ für Immobilienbesitzer und Vermieter von Ferienwohnungen oder Ferienhäusern auf der Nordseeinsel Amrum.
Amrum Appartement Centrum: Ihr Partner auf Amrum !
Sie besitzen eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus oder ein Appartement auf der Nordseeinsel Amrum? Sie möchten an Feriengäste vermieten? Sie möchten die Dienstleistungen rund um Ihr Ferienobjekt nicht selbst erbringen?
Wir bieten Ihnen den perfekten Service rund um Ihre Immobilie !
Ganz egal ob Sie als Eigentümer selbst auf Amrum sind, ob Sie als Erbengemeinschaft ein Objekt betreiben, Zweitwohnungsbesitzer sind oder sich einfach ein wenig mehr Freizeit gönnen möchten.
Rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!
Thomas Reinecke Kurz mal weg!
Hallo und moin moin in diese Amrumrunde,
ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf Xing bin, dass es diese Gruppe gibt, genau so, wie ich mich freue, dass ich Amrum vor ca. 15 Jahren für mich entdeckt habe.
Mal eben weg, raus, so mache ich das immer wieder gern und genieße die Zeit auf dieser Insel.
Im Sommer gönne ich mir einen langgehegten Wunsch und bin drei Wochen dort. Ich freue mich riesig, denn meistens waren es nur ein paar Tage, die ih bisher dort am Stück verbringen konnte, an deren Ende ich das Gefühl hatte erst angekommen zu sein.
Das Beste an Amrum: Amrum geht immer, egal zu welcher Jahreszeit.
Selbst im Februar, wenn es kalt ist und wenig los, ist genau das der Reiz, den ich mag: Odde, Schult, Entenschnackbar: alles hat seinen Winterrhythmus. Und weil ich als Rednerberater und BusinesCoach mein Geld verdiene kam ich auf eine Idee.
Meldet Euch gern und sagt mir ,was Ihr davon haltet:
http://www.thomasreinecke.biz/leistungen/kurzzeitcoaching/
Bis die Tage - auf Amrum?
Thomas Reinecke

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Amrum"

• Gegründet: 18.08.2006
  • Mitglieder: 434
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 191