Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Freiberuflicher ActionScript 3-Trainer für Schulung in WIEN gesucht
medienreich Computertrainings, eines der größten Schulungsunternehmen mit 24 Standorten in Deutschland und Österreich, sucht für folgendes Training noch eine/n Trainer/-in:
KURS: Adobe Flash ActionScript 3 - Grundlagen - Aufbau
URL: http://www.medienreich.at/training/adobe-flash-actionscript-3-grundlagen-aufbau
DAUER: 2-3 Tage
TERMIN: KW 25 - 27 (nach Vereinbarung)
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei mir:
stienemeier@medienreich.com
Tel.: ++49 (0)521 - 96877420
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schönen Gruß
Martina Stienemeier
medienreich Computertrainings
---------------------------------------------
http://www.medienreich.com
Markus Mundjar Sproing is looking for Flash/Actionscript developers!
You are a Flash developer and always wanted to work in games?
Sproing, Austria‘s leading game developer, currently has two open positions that might be of interest:
Interested? Get in touch: jobs@sproing.com
Nur für XING Mitglieder sichtbar Relaunch Marc O'Polo eShop
Zu den Marc O’Polo Keywords gehören unter anderem Quality, Simplicity und Innovation. Diese Keywords sind die Basis für den kompletten Relaunch unserer eShops mit dem wir ab Ende diesen Jahres unseren Kunden eine ganz neue Shopping Experience bieten werden!
Dafür suchen wir die Besten! Dafür suchen wir Dich!
Warum dies für Dich interessant sein könnte?
Weil Marc O‘Polo als ein etabliertes Unternehmen die Vorzüge eines StartUps beinhaltet und lebt – flache Hierarchien, Dynamik und schnelle Verantwortungsübernahme.
Bist Du dabei? Melde dich bei uns!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Freelancer a.s.a.p. gesucht: 4244 Adobe Coldfusion/AIR Developer (w/m)!
Wir suchen für unseren renommierten Kunden, einen internationalen Anbieter von IT-Dienstleistungen, eine/n Adobe Coldfusion/AIR Developer (w/m).
Ihre Aufgaben
• Erstellung von serviceorientierten „Rich Internet Applications“ mittels Adobe Air und Apache Flex auf Adobe ColdFusion unter Verwendung des PureMVC Framework
• Erstellung von Android/IOS Apps auf Basis Adobe Air mobile und Apache Flex.
• Erstellung von Adobe ColdFusion Komponenten und Web-Services für den Betrieb von serviceorientierten PC- und mobilen Clientanwendungen
• Systemanalyse und Design von mobilen Anwendungen unter Berücksichtigung von Designvorgaben.
Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
• Fundierte Fachkenntnisse in der objektorientierten ActionScript3/ Flash-Programmierung (Flash Builder)/Flex
• Gute Kenntnisse in Adobe AIR 3 und erste Erfahrungen in der Anwendung für Mobile Development
• Erfahrung in der Gestaltung von graphischen Oberflächen und Bedienkonzepten
• Hohe Motivation sich in neue Technologien und komplexe Softwareprojekte einzuarbeiten
• Starkes logisches Denkvermögen und Kreativität in der Lösungsfindung
• Analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
• Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beginn: 10/2014
Dauer: 12+ Monate
Bei Interesse freue ich mich, Ihr aktuelles Profil (CV inkl. Projektliste) a.s.a.p. zu erhalten (boriana.gebova@apc.co.at, 0676 849 77 5558)! Gerne können Sie mich auch über XING kontaktieren.
Freundliche Grüße!
Boriana Gebova

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alpenflash - Austrian Flash User Group"

• Gegründet: 14.12.2007
  • Mitglieder: 295
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 66