Probleme beim Einloggen
Uwe Brückner Entfesselt: Workshop "Reporter on Location" zwischen Road Movie und Korri
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die BLM hat sich getraut ein amerikanisches Berichtsmodell zu promoten: Der Workshop "Reporter on Location" wird als "Szenisches Berichten" mit einer kommunizierenden Kamera und ohne Schnitt angeboten. Gänge, situative Interviews, spontane Requisite, vorbereitete Infopoints. Schnell und überraschend unterhaltsam. Besonders für Groß-Lagen: Messen, Märkte, Blaulicht, Demos oder einfach nur ein Heimspiel. Alles in 1:30. Der Reporter hört, sieht, fragt, geht, zeigt und kommentiert.Klingt wie Radio, nur viel bunter :) Was meinen?
Anbei der Link zum Kurs.https://www.blm.de/aktivitaeten/aus_und_fortbildung/blm-workshops/reporter_on_location.cfm
Bernd Schwambach Gelungene XING Cooperation
Beispiel von XING-Synergie
Hi Gruppe,
hier einmal ein recht effektives Beispiel von guter Mitglieder-Cooperation und XINGler-Synergieeffekt:
Die drei XING-Gruppler
* Bernd Schwambach (Red., Konzept, Prod.)
* Martin Berninger (Kamera, Ton, Postproduction)
* Nadeem Haider (Konzept, Interviews)
filmten das diesjährige Sommerfest der DEUTSCH-ARABISCHEN-GESELLSCHAFT in Düsseldorf, mit Interviews von Präsident Prof.Peter Scholl-Latour, Herr Kienzle u.a.,
kostenfrei zu sehen im WEB-TV http://www.world-of-bsc.de auf den channels
- Politik TV
- Senioren TV
- Kultur TV...
Ein excellentes Beispiel dreier, sich gefundener XINGler...
Einen schönen Tach noch an alle XINGler, Euer
Bernd Schwambach
Inh.&Chefred.WEB-TV world-of-bsc.de
Kiddies WEB-TV toon4us.de
Online Reisebüro bsc-world.de
Datingportal für Teenager bestfriends24.com
Zur Alten Fähre 29 - 53721 Siegburg
Tel. 02241-1462779 - Mobil: 0174-7720021
eMail: info@world-of-bsc.de
Volker van den Boom Texte zum THEMENGEBIET "PARTNERSCHAFT UND SEXUALITÄT" in meinem Blog...
- „Eifersucht“
- „Was ist Sexualtherapie – was geschieht dort?“
- „Seitensprung und Fremdgehen“
- „Partnersuche“
- „Kein Bock auf Sex – Lustlosigkeit bei Frauen und Männern“
- „Unerfüllter Kinderwunsch – psychologische Aspekte“
- „Wenn Männer zu schnell kommen – Vorzeitiger Samenerguss“
- „Wenn Männer nicht mehr können – Erektionsprobleme“
Gerne können Sie diese Texte – natürlich nach vorheriger Absprache mit mir – kostenlos nutzen.
Kontakt: psychotherapie@volker-vandenboom.de