Problems logging in
Niels Waller Vorstellung
Moin Leute,
ich will mich hier kurz vorstellen, nachdem ich diese Gruppe gefunden habe (Leider ist der Moderator ja inaktiv).
Ich bin gelernter Archäologe, arbeite allerdings zum Geldverdienen ganz woanders und widme mich seit einem Jahr endlich wieder massiv meinem alten und liebsten Hobby. Der Illustration.
Ich habe mir hier das Ziel gesetzt, in 5 Jahren von der Kunst leben zu können, vor allem will ich meine ganzen Ideen für Geschichten in Form von (Kinder-)büchern in die Tat umsetzen und schreibe dazu einen kleinen Blog.
Diesen und mein Portfolio findest Du hier, über Feedback freue ich mich auf jeden Fall:
Heike Knebel Herzliche Grüße aus Lübeck
Hallo und guten Tag,
ich freue mich, diese Gruppe "gefunden" zu haben.
Ich habe einen kleinen Verlag in Lübeck und beschäftige mich gerade sehr mit Kinderbüchern und Jugendliteratur. Und schaue hier nun mit großem Interesse nach Neuerscheinungen, Themen und Illustrationen, da ich diesen Bereich so spannend finde.
In die Geschichten tauche ich wieder seit 10 Jahren zusammen mit meinem Enkel ein!
Wer Lust hat, mehr zu erfahren findet uns auf http://www.kilian-andersen-verlag.de oder über Facebook.
Herzliche Grüße
Heike Knebel
Bild: unsere Autorin Anne Spiecker signiert ihr Buch " Mut im Hut"
Anke Dammann Ich freue mich über meinen Beitritt in diese Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Anke Dammann; ich arbeite als freiberufliche Illustratorin überwiegend im Bereich Kinderbuch und Schulbuch.
Ich bin gespannt auf den Austausch innerhalb der Gruppe und würde mich über den einen oder anderen Besuch auf meiner Website freuen.
Herzliche Grüße,
Anke Dammann

Moderators

Moderator details

About the group: Kinderbücher / Kinderliteratur

• Founded: 07/12/2007
  • Members: 511
  • Visibility: open
  • Comments: 201