Problems logging in

Genial im Südwesten

Geniale Frauen, das Business-Netzwerk. Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und krempeln die Ärmel hoch, um unsere Welt zu gestalten.

Ute Reuter Wie wichtig ist mentale Stärke für beruflichen Erfolg?
Meines Erachtens ist mentale Stärke sehr wichtig! Sind Sie auch dieser Ansicht? Dann lassen Sie sich informieren und diskutieren Sie mit uns. Am Donnerstag 08.11.2018 widmen wir uns an der VWA-Hochschule in Stuttgart in einer offenen Vortrags- und Diskussionsveranstaltung dem Thema Erfolgreich durch mentale Stärke:
Die Gehirn- und Gedächtnistrainerin Vera Thumsch wird uns das Erfolgskonzept mentale Aktivierung vorstellen und uns beibringen, wie wir so den Mitbewerber/inne/n immer einen Schritt voraus sein können. Sie wird uns außerdem das Brainwalking als eine Übung zur mentalen Aktivierung nahebringen.
Die Personalberaterin Beate Kanisch wird über den LebensErfolg referieren und über die Kunst, den eigenen Weg zu finden – und den Mut, ihn zu gehen.
Sie selbst ist dabei das beste Beispiel, wie aus Träumen Wünsche und aus Wünschen Taten werden.
Der bekannte Schauspieler und Trainer Lutz Herkenrath wird uns den Erfolgsfaktor Gefühl nahebringen und uns auf humoristische Weise darüber aufklären, warum Vernunft nicht immer vernünftig ist. Als Supermarktleiter in der Comedy-Serie „Ritas Welt“ (mit Gaby Köster als Kassiererin Rita) lockte Lutz Herkenrath zwischen 1999 und 2003 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Heute gibt er sein Wissen und seine Erfahrung in kurzweiligen Vorträgen und Coachings weiter.
Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag und Abend und angeregte Diskussionen mit Ihnen!
Termin: Donnerstag, 08.11.2018
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 16:30 Uhr
Ende: 21:15 Uhr
Kosten: 49 €
Herzliche Grüße,
Ihre Prof. Dr. Ute Reuter.
Christina Ehms Mit E-Mails ihr Gegenüber wertschätzen - Virtuelle Assistentin und Office Coach Christina Ehms
Ich mag keine E-Mails, die voll sind von Schreibfehlern und achtlos geschrieben wurden. Dann doch lieber miteinander telefonieren. Lesen Sie hier, was die E-Mail-Etikette ist und wie sie funktioniert.
Tanja Schreiber Beauty & Schmuck Nachmittag am 17.03.2018 in Markgröningen
Hallo liebe Gruppenmitglieder/innen,
am Samstag den 17.03.2018 ab 16:00 Uhr biete ich euch zusammen mit einer lieben Bekannten einen Beauty & Schmuck Nachmittag.
Sie präsentiert euch bei einem Handpeeling und anschließender Handmassage die Produkte von Ringana und ich präsentiere euch die fantastischen Schmuckstücke von LUNA die ihr alle auch probieren dürft.
Kommt vorbei lasst euch verwöhnen bei einem Glas Prosecco.
Anmeldungen bitte unter:
https://www.xing.com/events/beauty-schmuck-nachmittag-1916935/visitors
Viele Grüße eure
Tanja

Moderators

Moderator details

About the group: Genial im Südwesten

• Founded: 27/11/2007
  • Members: 432
  • Visibility: open
  • Comments: 245