Problems logging in
Tabea Haulsen Spannende Umfrage zum Thema Mobile Payment!
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Mobile Payment (Bezahlen mit dem Smartphone im stationären Handel) durch. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! Für die Befragung ist es NICHT notwendig, bereits Erfahrung mit Mobile Payment zu haben! Passend zu Weihnachten verlose ich 3 Amazongutscheine im Wert von 15€ unter den Teilnehmern. Je nachdem, ob ihr vom Laptop oder Smartphone teilnehmen wollt, bitte einen der Links aufrufen:
Teilnahme über den Laptop (webbasierte Version):
https://www.befragungen.ovgu.de/M-Payment/
Teilnahme über das Smartphone (mobile Version):
https://www.befragungen.ovgu.de/M-Payment/?q=Smartphone
Vielen Dank!
Guohua Tao NFC Gewebearmband
HUAYUAN hat seit 22 Jahren angefangen, NFC Gewebearmband auf den Markt zu bringen. Unsere NFC-Produkte bieten hervorragende Leistungen zugleich einen schönen Farbdruck und unterschiedliche maßgeschneiderte Funktionen. NFC Gewebearmbänder können für verschiedene Applikationen angepasst werden. Seit 2012 erlebt NFC Gewebearmband ein explosionsartiges Wachstum in den Bereichen wie Zahlungsvorgänge, Veranstaltungsmanagement, Loyalität-Systeme in Europa, Nordasien und Amerika.
Wir sind Spezialisten für Customization und bieten auch gerne OEM und ODM Dienstleistungen an. Form des Verschlusses, Druckentwurf, Gewebegröße, sogar die Art der Schnalle können nach Ihren Wünschen kundenspezifisch hergestellt werden.
Gewebeband: 15 x 350 mm oder maßgeschneidert
PVC Dimension: 29mm x 36mm (Schlitz 21mm x 1.5mm) oder
25mm x 40mm (Schlitz 21mm x 1.5mm) oder maßgeschneidert
Darüber hinaus könnte der PVC-laminierte Bereich mit Epoxymaterial geschützt werden und somit haltbarer und widerstandsfähiger.
Melden Sie sich bitte freilich an mich.
Guohua Tao Bezahlen Sie mit modischen Armbändern aus Huayuan Tech GmbH
RFID-Armbänder werden immer beliebter auf dem Markt und da sie modischer sind und mit modischen Designs kommen, ersetzen sie den RFID-Schlüsselanhänger. Außerdem sind sie leicht zu tragen.
Silikon RFID Armbänder sind eine hervorragende Lösung für die Identifizierung, mobile Bezahlung, das Zugangs -Management und das Krankenhaus-Management etc. Silikon-RFID-Armbänder sind auch in Schwimmbädern, Gymnasien, Saunen, SPA wegen ihrer wasserdichten Ausfertigung weit verbreitet, sie sind sicher und bequem für diese Bereiche.
Sie sind mit den gängigsten 125 kHz, 13,56 MHz RFID-Chiptypen und mit UHF auf Anfrage erhältlich.
Unser populäres klassisches Silikon RFID Armband WS01 u. WS07 hat einen 60/65 / 74mm Durchmesser für Erwachsene und einen 45/50 / 55mm Durchmesser für Kinder.
Und wir haben auch einige Artikel mit einem optional verstellbaren Armband WS03
Wir haben auch einige Typen RFID Silikon Armbänder, die für Hybrid-Frequenzen mit zwei Chips innen für komplexe Projekte WS02 & WS09 konzipiert wurden..
Unsere RFID Armbänder sind hervorragend gemacht, langlebig und angenehm zu tragen. Sie sind wasserdicht, staubdicht und wetterfest und können mit flexiblen Bändern für verschiedene Umgebungen konzipiert werden.
HUAYUAN bietet viele Typen von Silikon RFID Armbänder, jede Art für eine bestimmte Anwendung konzipiert.
Wenn Sie nach einem bestimmten Silikon RFID Armbänder Produkt suchen und Sie können es nicht auf unserer Website finden, kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Telefon, um Ihre Vorstellungen zu besprechen.
Trip Jha Mobile Payments Market Report
Mobile payments caters huge applications in paying amounts to the electricity board, recharging, landline, education, water, insurance, data card and many more.
The market of Mobile Payments is leading in Americas and is likely to grow in future. Mobile Payments is gaining popularities owing to development of the communication technologies. The increase in usage of smartphones in our daily outfit will drive the mobile payment market. In developed economies like Americas, mobile payments are opted for every aspect including transport, retail, entertainment and others.
Market Segmentation: By Transaction Types (Direct, WAP, SMS and USSD), By Applications (Travel & Ticketing, Banking and Others), By Geography (Americas, Europe, APAC and ROW), Analysis - Forecast (2017-2022)

Moderators

Moderator details

About the group: Mobile Payment Strategy

• Founded: 28/07/2008
  • Members: 799
  • Visibility: open
  • Comments: 11