Problems logging in

FaU - Frauen als Unternehmerinnen

Als Netzwerk aus Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen & weibl. Führungskräften möchten wir hier eine Plattform für aktiven Austausch bieten.

Corinna Marggraf Stressrobust, strukturiert, teamorientiert oder nach Macht strebend?
Liebe FAU-Frauen!
Ich lade Sie herzlich ein zu einer Informationsveranstaltung über
Anwendungsmöglichkeiten und Nutzen des Reiss Profile™
am Mittwoch den 18. Januar 2012
von 17.00 bis 19.00 Uhr
in der Universitätsstraße 16 (3. Stock), 91054 Erlangen
Unsere Lebensmotive, die wir in der frühen Kindheit entwickeln, sind weitgehend situations- und zeitstabil. Sie sind unsere Energielieferanten und prägen unsere Persönlichkeit, indem sie unsere Glaubenssätze, Wahrnehmung, Fähigkeiten und unser Verhalten maßgeblich beeinflussen.
Das Reiss Profile™ ist das derzeit führende Instrument, um die individuelle Motivation eines Menschen sicht- und nutzbar zu machen. Das wissenschaftlich fundierte und empirisch validierte Testverfahren zeigt Ihnen, welche der 16 zentralen Lebensmotive Sie in Ihrem tiefsten Inneren antreiben.
Ich setze das Reiss Profile™ u.a. bei folgenden Themen ein:
- Berufs- und Karriereplanung
- Personalauswahl und -entwicklung
- Mitarbeiterführung und -motivation
- Teamentwicklung
- Vertrieb und Verkauf
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Unterstützung beruflicher Partnerschaften
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt.
Ich freue mich sehr auf Ihre Anmeldung bis Freitag den 13. Januar!
Corinna Marggraf
You can't comment on this post any more.
Angela Simsek 3. Wintertag im SITOO & DORSAS Ergonomiestudio
Alles Gute für Muskeln, Wirbelsäule und Co!
Tag der offenen Tür im Ergonomiestudio in Erlangen
am Sa, den 26.11.11 von 12.00-17.00 Uhr
Äußere Brucker Str. 51
91052 Erlangen
http://www.sitoo.de
Herzliche Einladung zu unserem jährlichen Aktionstag mit zahlreichen Neuigkeiten und Super Sonderangeboten.
Um 15.00 findet ein Ergonomiequiz statt, bei dem Ihr nicht nur eine Menge lernt, sondern auch gewinnen könnt.
Unser Topangebot ist ein Sitz-Steh-Tisch, der sowohl als Wickeltisch, als auch als Arbeitstisch zuhause genutzt werden kann.
Im homebereich bieten wir im November noch ein Angebot von der bekannten schwedischen Firma Varier: Beim Kauf von 4 Design Eßzimmer-oder Küchenstühlen erhaltet Ihr einen Stuhl gratis.
Und das alles könnt Ihr unter physiotherapeutischer Anleitung ausprobieren.
Macht es Euch gemütlich auf unseren Möbeln! Wir freuen uns auf interessante Gespräche beim türkischen Tee!
Angela und Celal Simsek
Heike Grethlein Leben Sie Ihre Vision?
Was gibt Ihrem Handeln die Kraft?
Nutzen Sie all ihre Talente, Freuden und Werte?
Wir veranstalten am 2. Dezember 2011 von 14:00 - 19:00 Uhr in Nürnberg einen Visions-Workshop.
Finden Sie mit Hilfe des Alchimedus®-Sternenweg heraus, was Sie wirklich wirklich wollen und leben Sie Ihre BERUFung.
Heike Grethlein und Andrea Arlt
Roswitha Maria Früchtl Erfolg mit Quantenenergie - Basisseminare Quantum Performance in Nürnberg vom 19.11.-20.11.2011
Liebe FaU-Frauen,
viele sprechen von Quantenphysik, Quantenheilung und Transformation. Als Beraterin, Trainerin und Coach beschäftige ich mich seit längerem mit dem Thema und binde die "Methoden" in meine Arbeit mit Kunden ein. Die Erfolge sind überzeugend, schneller und nachhaltiger als die vielen anderen Ansätze, die ich in meiner Fort- und Weiterbildungslust gelernt habe.
Jetzt gebe ich das Know how weiter und lade Sie herzlich zu meinen nächsten Veranstaltungen ein.
In dem Seminar lernen Sie die Energie der Matrix zu nutzen und auf persönliche und berufliche Ziele zu übertragen. Quantenheilung bringt Sie, ihre Klienten und ihre Kunden in die Performance, mit der Sie im Fluss sind. Quantum-Performance ist für alle Ziele und Themen einsetzbar.
Basisseminar (2-tägig) mit Roswitha Maria Früchtl
• Termin 19.11. – 20.11.2011 ---- Ort Nürnberg oder
• Termin 03.12. – 04.12.2011 ---- Ort München
• Zeiten: Samstag 10.00 – 18.00 Uhr, Sonntag 09.00 – 16.00 Uhr
• Seminargebühr regulär 333 EUR, Einführungspreis 223 EUR zzgl. MWST
Im Anschluss können Sie gerne das Aufbauseminar am 27.-28.01.2012 und/oder das Seminar Quantum Shamanic mit Dr. Barbara Rheinbay am 16.-17.03.2012 besuchen.
Eine ausführliche Beschreibung finden Sie unter http://www.quantum-performance.de/blog
Wir freuen uns darauf, Sie durch Quantenenergie zum Erfolg zu bringen.
Herzliche Grüße
Roswitha Früchtl

Moderators

Moderator details

About the group: FaU - Frauen als Unternehmerinnen

• Founded: 06/10/2008
  • Members: 866
  • Visibility: open
  • Comments: 195