Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Elektrotechnik-Student (m/w) gesucht!
Ich bin für ein globales Unternehmen auf der Suche für ab sofort nach einem Elektrotechnik-Studenten (m/w). Das Projekt umfasst das Redesign einer elektronischen Schaltungen basiert auf einer Vorlage unter Berücksichtigung der EMV-Stabilität und dem Nachweis der Einhaltung des ISO 7816-3 Standards
Aufgabenbeschreibung:
-Layout von elektronischen Schaltungen
-Hardware Installation und Software Anpassung
-Komplettierung (Erstellen & in Betrieb nehmen) eines Systems bestehend aus Hardware & Software
-Dokumentation der technischen Details, der Beschaffung, des Lieferanten Managements und der Herstellungs-Beschreibung
Folgende Kenntnisse solltet Ihre mitbringen:
-Programmierkenntnisse sowie Lunix-Kenntnisse und Erfahrung im Bereich RaspberryPi erforderlich
-Windows, Office, OneNote
-Netzwerk Kenntnisse, IP-basierend, sowie Wire-Shark Erfahrung sind wünschenswert.
-Kenntnisse des ISO 7816-3 Standards von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.
Weiter Details zu der Stelle möchte ich in einem persönlichen Telefonat erläutern.
Sie erreichen mich unter der Rufnummer 0211-159835-28 oder gerne auch per Mail s.holzhauer@1st-solution.de.
In dem Sinne freue ich mich auf unser Gespräch und verbleibe
Mit besten Grüßen
Silke Holzhauer
Helga Bammer Praktikanten gesucht!
Agilent & Keysight Technologies suchen nach talentierten Studenten die ein Pflichtpraktikum absolvieren möchten. Zur Zeit haben wir freie Praktika Stellen im Bereich Software Entwicklung, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Messtechnik, Signal Processing sowie Industriedesign in Böblingen/Waldbronn, Deutschland zur Verfügung. Bei Interesse bitte Ihre Bewerbung an helga.bammer@non.agilent.com schicken und ich melde mich dann bei Ihnen!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alunmi und Freundeskreis des FB Elektrotechnik der FH Düsseldorf"

• Gegründet: 13.10.2008
  • Mitglieder: 60
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2