Probleme beim Einloggen

PTC Creo

Die Gruppe ist ausgelegt, jedoch nicht beschränkt auf Benutzer der Creo Produktfamilie (inkl.Elements/Direct+/Pro (ehemals Pro/ENGINEER)

Nur für XING Mitglieder sichtbar Schnell zugreifen: Einführungspreis nur noch bis zum 30.09.2016 gültig
Ingenieure legen am Tag mit der Maus in ihrer rechten Hand mehrere Kilometer zurück und klicken mehrere tausendmal – je nach Anwendung und Konstruktionsaufgabe. Um diese Belastung gleichmäßiger zu verteilen und das Umgreifen zur Tastatur zu verringern, hat 3Dconnexion das Konzept der zweihändigen Arbeitsweise entwickelt: Sie positionieren Ihr Objekt einfach mit der SpaceMouse Enterprise in Ihrer linken Hand, während Sie mit der Maus in der rechten Hand Objekte auswählen und bearbeiten. Dadurch wir Ihre Arbeitsweise ergonomischer und effizienter.
Sichern Sie sich noch bis 30. September 2016 den Einführungspreis für die SpaceMouse Enterprise und das SpaceMouse Enterprise Kit. Mit dem SpaceMouse Enterprise Kit erhalten Sie die leistungsstarke Gesamtlösung von 3Dconnexion (bestehend aus SpaceMouse Enterprise, CadMouse und CadMouse Pad) in einem attraktiven Gesamtpaket.
Bei Fragen oder mehr Infos kontaktieren Sie uns: https://www.3dconnexion.de/buy/shop?source=NHSMEaktion
Richard Zehner Suche Teamleiter Werkzeugkonstruktion/Werkzeugtechnik Kunststoffspritzguss m/w
Ich bin der Leiter einer führenden auf die Kunststoff- und Kautschukbranche spezialisierten Personalberatung und Unternehmensvermittlung. Für einen expansiven, ertragsstarken Entwickler und Hersteller von Produkten mit hohem Anteil an Spritzgussteilen suche ich eine/n
Teamleiter Werkzeugkonstruktion/ Werkzeugtechnik Kunststoffspritzguss (m/w)
Einzelheiten finden Sie unter: http://www.zehner-partner.de/pdf_stellenanzeigen/13001.pdf Bei Interesse bitte ich um Ihre Online-Bewerbung.
Für weitere Fragen und Informationen stehe ich Ihnen telefonisch unter 06174-4474 zur Verfügung. Ich sage Ihnen strikte Diskretion zu.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Zehner
Thomas Köck CAD KONSTRUKTEUR M/W - Raum Bielefeld - Verfahrenstechnik
Unser Kunde konzentriert sich auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von klimaschonenden Systemen und Anlagen für industrielle Prozesswärme, Wärmeübertragung und Energieumwandlung. Das Leistungsspektrum umfasst von der hochwertigen Beratung, über den Vertrieb und das Engineering bis zur Turn-Key-Errichtung und den Service die komplette Palette rund um den nachhaltigen Betrieb der Anlagen für nationale und internationale Kunden in Industrie, Chemie, Petrochemie und Energieerzeugung.
Für den weiteren Ausbau suchen wir nun für den Bereich Konstruktion am Standort Bielefeld einen
CAD KONSTRUKTEUR M/W

>>Ihre Aufgaben

Konstruktion von Verfahrenstechnischen Anlagen
Zeichnungserstellung und Detaillierung mit HiCAD und/oder Pro/E
Durchführung von Neu- und Änderungskonstruktionen
Stücklistenerstellung und Dokumentation

>>Ihr Profil

Sie kommen aus dem Bereich Maschinenbau/Verfahrenstechnik
Sie haben bereits Erfahrung im Anlagenbau
Sie beherrschen Pro/E (Creo) und /oder HiCAD sicher
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Sie sind akribisch, termintreu, teamfähig und haben Spass neue Technologien umzusetzten

>>Unser Angebot / Ihre Chance

Wollen Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Ihre Umsetzungsstärke in wechselnden Projekten anwenden? Möchten Sie Neues entdecken? Sind Sie neugierig und wollen Sie in einem leidenschaftlichen Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen arbeiten? Dann sollten wir ins Gespräch kommen!

>>Treten Sie in Kontakt

Habe ich Ihr Interesse geweckt und wollen Sie in diesem Unternehmen Ihr Potential einbringen? Dann bitte ich Sie um Ihre Online Bewerbung. Für weitere Informationen stehe ich, Herr Thomas Köck, Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Telefon: +49 211 13068715
eMail. t.koeck@selecteam.de
Andreas Rind Start der Firma „Andreas Rind“
Nachdem ich seit Jahrzehnten liebe, was ich tue, habe ich mich entschlossen, heute meine eigene Firma „Andreas Rind“ zu gründen und stehe für High-Speed-Quality-CAD.
Seit 1997 arbeite ich bereits mit dem CAD-Programm Creo Parametric (ehemals Pro/ENGINEER) . Zunächst als Konstrukteur und seit 2000 als Trainer und Consultant löse ich viele Herausforderungen und Probleme für Kunden. Dabei unterstütze ich Sie u.a. professionell in Blech, Flächen, Schweißen, MDX/MDO, Cabling, Piping, Administration, CAD-Richtlinienerstellung nd ModelCHECK. Mit Stolz behaupte ich, neben den 12 geschriebenen Schulungen und den rund 5000 geschulten Anwendern, als PTC-Zertifizierter Trainer genau zu wissen, wovon ich rede, wenn ich sage:
„Es ist extrem wichtig, dass CAD-Modelle so stabil aufgebaut werden, dass sie jederzeit gut änderbar sind“.
Erst ein optimal aufgebautes Modell führt dazu, dass Sie Änderungen, egal wie umfangreich sie sind, in High-Speed umsetzen können. Die Qualität Ihrer CAD-Daten entscheidet darüber, wie schnell Sie Änderungen oder neue Produkte an den Markt bekommen. In den letzten 15 Jahren habe ich Systeme und Methoden entwickelt mit denen Sie Ihre Effektivität um 10-15% steigern!
Also ab wann wollen Sie mit mir zusammenarbeiten? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zukunft planen. Rufen Sie jetzt sofort unter +49 (0) 261 / 201 68 – 54 an.
Ich freue mich auf Sie.
Sebastian Härtel Kommen Sie zum Ingenieurbüro Neumüller!
Die Neumüller Ingenieurbüro GmbH ist Partner der Industrie im Umfeld der Ingenieurdienstleistung, v.a. in den Branchen Luft- und Raumfahrttechnik, Kraftwerkstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Automobiltechnik/- elektronik, sowie Medizintechnik und Informatik.
Zu unseren Kunden zählen deutschlandweit u. a. Continental, DIEHL, Novartis und AREVA.
Wir arbeiten hier in der Überlassung und in der Vermittlung. Hierbei werden aktuell 92% unserer Mitarbeiter im Anschluss an eine Überlassung von unseren Kundenunternehmen übernommen.
Sind Sie Techniker, Meister oder Ingenieur – ganz gleich ob Berufseinsteiger oder Erfahrungsträger – dann Sie zu uns kommen, DEUTSCHLANDS BESTE(R) ARBEITGEBER 2016 (GREAT PLACE TO WORK).
Lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im Vorfeld eines unverbindlichen und vertraulichen Gespräches an team@neumueller.org zukommen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Kennenlernen mit Ihnen.
Herzliche Grüße
Sebastian Härtel
Niederlassungsleiter
http://www.neumueller.org

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PTC Creo"

• Gegründet: 16.12.2008
  • Mitglieder: 1.082
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 46