Problems logging in
Goran Lischinski Eine Einladung mit Sammelwert
Viele bewahren die erhaltenen Einladungskarten zu bestimmten Anlässen auf, um sich immer wieder daran zu erinnern. Es gibt viele besondere Momente im Leben eines Menschen, die geradezu prädestiniert sind, um individuelle Einladungen zu verschicken. Angefangen von den positiven Anlässen, wie beispielsweise der Geburt, der Taufe, der Hochzeit, bis über die regelmäßig wiederkehrenden Anlässen, als da wären die verschiedenen Geburtstage. Der Versendung einer individuellen Einladung kommt gerade bei den oben beschriebenen positiven Anlässen stets gut an. Man denke in diesem Zusammenhang beispielsweise an runde Geburtstage oder meinetwegen an ein Verlöbnis, eine Hochzeit oder die silberne oder gar die goldene Hochzeit.
http://www.drucksachen-in-muenchen.de
Christina Grjasin Tipps zum Ablauf deiner perfekten Hochzeit
Als erfahrene Hochzeitsfotografin fällt mir auf, dass Brautpaare dankbar für Tipps sind, welche für uns eher zum Alltag gehören:
Wann bekomme ich meinen Brautstrauß?
Wie ist die Reihenfolge beim Einzug zur Trauung?
Wenn die Trauung durch ist, laufe ich links oder rechst an der Seite meines Mannes aus der Kirche?
Was tun unsere Gäste, wenn wir uns zum Paarshooting begeben? Wie lange sollte er dauern?
Müssen Gruppenfotos sein? Wie lange dauert das?
Wann werfe ich meinen Brautstrauß?
Welcher Zeitpunkt ist der Beste zum Anschneiden der Hochzeitstorte?
Daniel Häschke Microfaser Schlafbrillen Schlafmasken mit 4c Druck , als GiveAway
Hervorragende Druckergebnisse und ein angenehmes Tragekomfort, ein sympathischer Artikel !
nicht nur die
Tourismusbranche , Fluggesellschaft oder Reiseunternehmen - können auf diesem Wege, neue Kunden gewinnen oder bestehende Kunden überraschen !
Mikrofaser-Schlafbrille inkl. 4C Vollfarbdruck
Material: Mikrofaserbezug
Aus weichem Mikrofaser und gepolsterten Innenfutter ,Mehrzwecktasche inklusive.
Größe: ca. 18,5 cm
Druck: 4c Bilderdruck oder 1-4 farbig Claim,- oder Logodruck
Ausführung : mit Gummiband
Senden Sie uns Ihr Motiv , gern erstellen wir Ihnen kostenfrei einen Computerentwurf !
http://www.plus-werbeartikel.de/details/microfaser-schlafbrillen-schlafmasken-mit-4c-druck/499962?category=864

Moderators

Moderator details

About the group: Hochzeit planen

• Founded: 22/07/2009
  • Members: 668
  • Visibility: open
  • Comments: 73