Problems logging in
Hans-Jörg Hubmann Gewinnt eine Hochzeit am 10.10.2010
Gewinnt eine Hochzeit am 10.10.2010
Hochzeitstraum trifft Traumhochzeit. Macht mit, werdet das Braupaar 2010 und gewinnt eine Traumhochzeit im Schloß Goldegg. Erlebt den schönsten Moment eures Lebens am Sonntag den 10.10.2010 und macht diesen Tag zu einem historischen Datum.
Erlebt im Zuge der Hochzeitsmesse einen Hochzeitstraum auf Schloss Goldegg im berühmten Rittersaal und gebt euch vor zahlreichen Besuchern, Medien, Fotografen das „JA" Wort.
Doch damit nicht genug. Damit aus eure Hochzeit eine echte Traumhochzeit wird, helfen viele Aussteller als Sponsoren tatkräftig mit. Geplant wird die Hochzeit von Weddingplaner- Erika Hölbling von Event in Motion. Die Braut erhält die Brautausstattung im Wert von € 1000 Euro von Burgi`s Brautmode aus Bischofshofen. Die gesamte Vorbereitung samt Hochzeit wird auf Fotos und Video festgehalten.
Lasst euch durch das berühmte Bläser Ensemble „Festival Brass" zur standesamtlichen Trauung Geleiten. Romantisch untermalt wird die Trauung durch Love Songs von Tanja Mazurek. Die Kosten des Standesbeamten samt Rittersaal übernimmt die Gemeinde Goldegg.
Ihr fragt euch wie? Mitmachen ist ganz einfach!
Gewinnspiel
Macht mit, werdet das Braupaar 2010 und gewinnt:
•Eine Traumhochzeit im berühmten Rittersaal von Schloss Goldegg in Salzburg am 10.10.2010 um 10.00 Uhr
•Eine kostenlose Planung eurer Hochzeit durch Weddingplanerin Erika Hölbling/ event in motion
•Brautausstattung im Wert von 1000 Euro von Burgi´s Brautmode/ Bischofshofen
•Dokumentation der Hochzeit auf Fotos und Video/ Das Brautpaar erhält die Fotos und das Video eurer Trauung auf DVD
•musikalische Untermalung eurer Trauung durch Tanja Mazurerk
•musikalisches Geleit zur standesamtlichen Trauung durch das berühmte Bläser Ensamble „Festival Brass"
•Die Kosten des Standesbeamten werden von uns übernommen
Erlebt den schönsten Moment eures Lebens und macht diesen Termin zu einem historischen Datum.
Eine mehrköpfige fachkundige Jury trifft die Entscheidung und wählt aus den Bewerbern das Brautpaar 2010.
Info und Fotos finden Sie auf http://www.hochzeitstraeume.at
Teilnahmebedingungen:
Am Gewinnspiel nehmen alle Brautpaare teil, die sich bis Ende Juni auf Traumhochzeit.com für die Trauung am 10.10.2010 angemeldet haben und ein Bild hochgeladen haben. Das Gewinnerbrautpaar erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden, dass im Rahmen der Hochzeit und Hochzeitsvorbereitungen entstandene Fotos, Videos durch Mitarbeiter des Medienhauses in den Medien des Vorarlberger Medienhauses, sowie auf Traumhochzeit.com veröffentlicht werden.
Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnerbrautpaar darf die Bilder und Videos nur für private Zwecken nutzen und nicht weiterverkaufen.
Ich würde mich freuen wenn jemand durch Hochzeits planen gewinnen würde.
Toi,toi,toi wünscht Hans-Jörg
Mit zauberhaften Märchengrüßen Hans-Jörg Hubmann
Erzähl- und Zauberkunst/ Märchen und Magie
Hans-Jörg Hubmann
Klostergang 2
30159 Hannover
Tel. 0511/ 3631172
Only visible to XING members Trauzeugencontest vor der Trauung?
Hallo,
falls jemand dieses kleine Filmchen zum Thema Trauzeugen und Erinnerungen an eine Hochzeit mit unvergesslichen Ereignissen noch nicht kennt... hier der Link ;-)
Vielleicht sollte man wirklich vor der Hochzeit einen Trauzeugencontest starten.
Wie trittsicher ist der/die Trauzeuge?
Wo sind die Eheringe aufzubewahren.
Was sind die Hauptaufgaben eines Trauzeugen?
Was sollte ein Trauzeuge auf gar keinen Fall tun.... ;-)
Spätestens wenn das dann Dirk Bach und Sonja Zietlow moderieren, schlagen wir das Dschungelcamp.....
Only visible to XING members Die Sache mit dem Strumpfband...
Hallo,
ich habe in letzter Zeit die unterschiedlichsten Informationen zum Hochzeitsbrauch "Ersteigerung der Brautstrumpfbandes" gelesen und gehört. Mich würde mal die Variationen interessieren, die hier in der Gruppe bekannt sind.
Meine Variante:
Die Braut hat das Strumpfband in Kniehöhe zum Start der Ersteigerung. Nun können die männlichen Gäste Zentimeter für Zentimeter ersteigern, daß das Strumpfband nach oben wandert. Während die weiblichen Gäste für die Ehrenrettung Zentimeter für Zentimeter nach unten steigern. Das ganze ist zeitlich begrenzt.
Freue mich auf weitere Varianten....
Herzliche Grüsse Eure Hochzeitsfee
Michaela Zeller

Moderators

Moderator details

About the group: Hochzeit planen

• Founded: 22/07/2009
  • Members: 667
  • Visibility: open
  • Comments: 73