Probleme beim Einloggen
Heike Baaske FINbot sucht Dich DU: PHP verliebt (m/w)! WIR: PHP verrückt! Nähe Düsseldorf
FINbot ist die B2B-Informationsagentur für die Gewinnung von Customer Insight Data in Deutschland. Wir liefern unseren Kunden einen einmaligen, individuellen Mix aus Job-, Firmen-, Socialmedia- und Domaindaten aus dem Internet. Global Player, große Behörden bis hin zu kleinen Start-ups vertrauen unseren Daten. Und jedes Projekt ist für uns ein neues Abenteuer!
FINbot bietet Dir die außergewöhnliche Gelegenheit in unser Team von Top-Entwicklern einzusteigen. Wir wachsen mit unseren Kunden und brauchen daher im Bereich der PHP Programmierung kurzfristig Unterstützung durch zwei gute Coder. Du entwickelst komplexe Datenanalysetechnologien und erarbeitest eigene Logiken zur automatisierten Auswertung von unstrukturierten Inhalten u.a. auf der Basis von Machine Learning.
Your Sexy PHP
Top: Entwicklung von intelligenten Skripten für Crawling, Analyse,
Interpretation
Polyamor: Wartung und Weiterentwicklung der Kern-Software und Skripte Spaß & Spiel: Kontinuierliche Verbesserung unseres Machine Learning
Die dunkle Seite: Konzeption, Dokumentation, Testing und Analyse Zirkusreif:
Handling von großen Datenmengen
Für den Kick: Beratung der Unternehmensleitung bei der Produkt-Entwicklung
Arbeitsmanifest
Sei Du! Studiert, gelernt oder native – ganz egal, nur gut musst Du sein!
Sei Wach! Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikation ist ein Muss
Sei Clever! Traumhaft sicher in HTML, PHP, MySQL, Javascript und mehr
Sei Neu! Begeisterung für Machine & Deep Learning
Sei Sportlich! Beweglich mit Agile Development
Sei Souverän! Umfangreiche Erfahrung mit Regular Expressions
Sei Linux! Kenntnisse in Linux (Debian, Suse, Ubuntu) von Vorteil
Sei Klar! Analytisches Denken und eine selbstständige Arbeitsweise
Was Dich glücklich macht
● Superspannende Aufgaben, die Du so schnell nicht wieder findest
● Exzellente Karrierechance in einem Top-Team von Entwicklern
● Attraktives Gehalt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
● Aktiver Einfluss auf die Produktgestaltung und die technische Entwicklung
● Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
● Inhouse Weiterbildung und Unterstützung Deiner eigenen Coding-Passion
● Regelmäßige Events wie Brunch, Pokern, Paddeln, Grillen am Rheinstrand
● Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee), freies Obst,
● Einsatzort gegenüber der Düsseldorfer Altstadt (Meerbusch)
Wie wir zusammen finden Schreib uns sofort von Deiner PHP-Leidenschaft! Alles, was unser PHP-Guru Klaus braucht bitte als PDF beilegen: Lebenslauf, Abschlüsse, Zeugnisse und Arbeitsproben. Kontakt: crazy4php@finbot.com // Kennwort: PHP verlieb
Finbot Financialbot.com AG / Düsseldorfer Straße 81 / 40667 Meerbusch / http://www.finbot.com
Anh-Vu Le PHP-Entwickler gesucht für 2018
Liebe Entwickler,
unsere Klienten in ganz Deutschland, suchen wieder zum Jahreswechsel neue Mitarbeiter für neue und bestehende Projekte auf unbefristete Zeit.
Bei den Unternehmen handelt es sich um mittelständige bis große Firmen, die in den Bereichen, E-Commerce, Web-Entwicklung sowie App-Entwicklung tätig sind.
Je nach Erfahrung und Kenntnisse liegt das Gehalt zwischen 40.000€-90.000€ Jährlich.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?Dann schicken Sie mir Ihr Aktuellen CV an: anhvu.le@greifenberg.de
Sind Sie zufrieden und glücklich mit Ihrer aktuellen Position und wollen trotzdem davon profitieren?
Dann freue ich mich auf Ihre Empfehlung an Freunde/Bekannte. Greifenberg zahlt bis zu 2000€ Prämie für eine erfolgreiche Vermittlung durch Ihre Empfehlung. Gerne können Sie mich für weitere Details Kontaktieren.
Stefan Manns PHP-Entwickler in Düsseldorf gesucht
Zur Erweiterung unseres Entwicklungsteams in Düsseldorf suchen wir einen PHP-Entwickler (m/w). Näheres unter https://www.tanis.eu/karriere/php-softwareentwickler-mw/
Gerne können Sie mir eine Nachricht über XING schicken.