Probleme beim Einloggen

Gutachter und Sachverständige

Diese Gruppe dient für den Austausch unter Sachverständigen & Gutachtern.

Anja Mauer Nie wieder Engpass im Büro!
Sicher kennen Sie das:
Nicht erledigte Schreibarbeit bleibt liegen, weil Ihre Assistentin sich um wichtige andere Dinge kümmern muss oder in Urlaub ist oder einfach zu viel zu tun hat oder oder oder.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und lagern Sie Ihre Schreibarbeiten zu mir aus. Ich besitze jahrelange Erfahrung im Schreiben von Gutachten. Schnell und unkompliziert übermitteln Sie mir Ihre Diktate per Mail und auf dem gleichen Weg erhalten Sie die fertiggestellten Schreibarbeiten auch wieder zurück.
Mein Büroservice ist günstiger als eine zusätzliche Arbeitskraft. Sie zahlen nur für die Aufträge, die Sie mir erteilen. Die Abrechnung ist für Sie völlig transparent und nachvollziehbar.
Rufen Sie mich doch einfach mal an und wir besprechen die Einzelheiten oder machen Sie sich ein erstes Bild von mir auf meiner Homepage.
Ich freue mich darauf, auch Sie bald unterstützen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Mauer
La Grapha Büroservice
http://www.lagrapha-bueroservice.de
mail@lagrapha-bueroservice.de
Tel: 0611 / 341 941 38
Andreas N. Schwarz Newsletter Anmeldelink des BVSV e.V.
Das ist er. Der Link zur Newsletter-Anmeldung des BVSV e.V. Nutzen Sie die Vorteile direkt informiert zu werden und melden sich beim Newsletter des BVSV e.V. an.
Vorsprung durch Wissen. Wissen durch Anmeldung. Lange überfällig aber jetzt endlich da.
Viele Spaß bei der nunmehr regelmäßigen Lektüre wenn es um News zum / über / durch den Verband gibt.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Gutachter und Sachverständige"

• Gegründet: 18.09.2009
  • Mitglieder: 721
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 92