Probleme beim Einloggen

SUPA - die Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Stralsund

Hier erfahren Sie alles wichtigen Informationen zur SUPA an der Fachhochschule Stralsund.

Svenja Münch Team - Vorstellung No. 1
Hallo liebe SUPA-Fans,
es ist an der Zeit Euch Allen das diesjährige Organisationsteam vorzustellen! Wir beginnen heute mit unserer Teamleiterin Margarita Schmidke. Sie studiert Betriebswirtschaftslehre im fünften Semester mit den Schwerpunkten Controlling und Rechnungswesen, Personalmanagement und International Business.
"Als Projektleiterin werde ich das Organisationsteam mit meiner Motivations- und Kommunikationsfähigkeit , meinen sozialen Kompetenzen und meiner zweijährigen Erfahrung als Vorstand der Studentischen Unternehmungsberatung e.V. erfolgreich führen. Gemeinsam mit der Fachhochschule, den zahlreichen Aussteller und Förderer wird die Messe ein unvergessliches Ereignis. Auf der SUPA erhalten die Besucher zahlreiche neue Ideen für Ihren beruflichen Werdegang. Potenzielle Arbeitnehmer bekommen die Möglichkeit und Chance, sich Perspektiven in eine spannende Arbeitswelt aufzubauen. Somit erhoffe ich mir von der SUPA 2017, dass ich neue und prägende Erfahrungen sammeln und interessante Firmenkontakte für mein Praxissemester im September 2017 knüpfen kann."
Kontakt: margarita.schmidke@fh-stralsund.de
Besucht uns außerdem auf unserer Homepage supa.fh-stralsund.de und erfahrt mehr :)

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "SUPA - die Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Stralsund"

• Gegründet: 26.04.2010
  • Mitglieder: 48
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 0