Problems logging in
Claudia Kirsch Co-Working-Space in Altona | Räume stundenweiseselbst buchen
Hier können Selbstständige Ihre Kunden empfangen, Meetings durchführen, Seminare veranstalten: Wir haben drei kleine Beratungsräume und einen großen Seminarraum/ Tagungsraum. Der Kundentreffpunkt bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit professioneller Ausstattung – direkt am Bahnhof Hamburg-Altona.
Fordern Sie gern Infos an oder kommen Sie zur Besichtigung vorbei. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: 040 / 390 97 42.
https://www.kundentreffpunkt.de/
Only visible to XING members Moin!
Ich möchte mich mal ganz gerne vorstellen und Euch eine charmante Weihnachtszeit wünschen.
Ich habe eine Kommunikationsdesign Agentur in Blankenese.
Meine Kompetenzen umfassen das entwerfen von Logos, Flyer, Broschüren, Illustrationen, Konzeption & Design (CI/CD), Typographie & Kalligrafie, Faux Calligraphy, das Reinzeichnen der Druckvorlagen von Deiner Idee, die digitale Bildbearbeitung, Social Media Management, Webdesign (e-commerce) sowie das Projektmanagement von der Idee bis zum fertigen Produkt.
Hier könnt Ihr direkt meine Websites besuchen, unter
Ich freue mich auf unsere Vernetzung und Austausch.
Beste Grüße
Hafize Kaynar
Samira Lehn Ich suche EUCH!
Liebe ITler,
ich würde mich freuen, wenn ich Euch meinem Netzwerk hinzufügen zu können, da ich kontinuierlich auf der Suche nach ITlern bin.
Meine Partnerunternehmen reichen dabei vom mittelständischen Unternehmen bis zum Großkonzern, vom eCommerce bis zum Finanzwesen oder der Logistikbranche ist alles dabei.
Schreibt mir doch einfach eine Mail, oder sendet mir eine Anfrage.
Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße,
Samira
Only visible to XING members
Hallo Samira,
auch wenn dein Beitrag schon sehr alt ist, in der schnelllebigen Zeit, möchte ich mal „Hallo“ - „0100100001100001011011000110110001101111“ sagen.
Ich bin ein IT-ler aus Hamburg.
Liebe Grüße
Martin

Moderators

Moderator details

About the group: Junge Unternehmer in Hamburg

• Founded: 06/05/2010
  • Members: 890
  • Visibility: open
  • Comments: 35