Probleme beim Einloggen

IT Cluster Oberfranken - Netzwerk der IT Branche in Oberfranken

Netzwerk oberfränkischer Unternehmen und Institutionen als Wissens- und Wachstumspool.

Magdalena Waegner „Wissensmanagement und E-Learning für Industrie 4.0“
...war das Thema des Vortrags von Prof. Dr. René Peinl, welchen er im Zusammenhang mit der Veranstaltungsreihe „Digitale Wirtschaft, Industrie 4.0 & das Internet der Dinge“ an der Hochschule Hof vorstellte.
In einem spannenden Vortrag präsentiert er Lösungsansätze für kontextabhängige Informationsbereitstellung.
Ksenia Vorontsova Umfrage zur Erforschung von Rekrutierungsmethoden
Liebe Itler,
ich bitte um Eure Unterstützung! Für meine Seminararbeit habe ich mich der Erforschung von Rektrutierungsmethoden in der It-Branche fokussiert und hierfür einen online Fragebogen erstellt. Mir fehlen noch Probanden und Ihr würdet mir eine große Hilfe sein, wenn Ihr euch 2 Minuten nimmt um daran teilzunehmen.
Vielen Dank!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Studie zu Vertrauen beim Download mobiler Apps
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der Universität Bayreuth führt derzeit eine Umfrage zu Vertrauen beim Download mobiler Apps durch. Die Ergebnisse der Studie sollen helfen, dass Verhalten von Nutzern zu erklären, welche auf der einen Seite ihre Privatsphäre schützen wollen, doch auf der anderen Seite bedenkenlos Apps auf ihrem Smartphone installieren und mit sensiblen Daten füttern. Die Studie dauert 8 bis 12 Minuten und richtet sich an alle Besitzer von Smartphones und Tablets.
Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 4 x 25 € Amazon-Gutscheine verlost.
Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu unserer aktuellen Forschungsarbeit!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "IT Cluster Oberfranken - Netzwerk der IT Branche in Oberfranken"

• Gegründet: 05.07.2010
  • Mitglieder: 117
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1
  • Marktplatz-Beiträge: 0