Probleme beim Einloggen
Salvatore "Sam" Mirto Hallo zusammen:-))
Hallo zusammen, freue mich HIER dabei zu sein.
Freue mich auf neue Kontakte, neue möglichkeiten, neue Geschäfte:-))
Meine Geschäftssegmente sind sehr Flexibel. Habe das große Glück, dass ich ein sehr großes Netzwerk an Geschäftspartnern habe. So komme ich in den Genuss Großartiger Waren, Dienstleistungen und Kontakte zu Vermittlern.
Sportswear
Verkauf und Vertrieb von Sportswear der Marke LEGEA (die Nr.1 in Italy).Gemeinsam mit einem Partner rüsten wir Vereine, Privatpersonen und Sponsoren mit der Hochqualitativen Ware aus.
Alles aus dem Bereich Fußball, Handball, Basketball, Schwimmen usw.
Musicmanagement and Marketing
Bin Eigentümer der First Base Music. Schwerpunkte sind, das Verdealen von fertigen Produktionen an Labels im In-und Ausland. Artistmanagement und Vertragsüberprüfungen sind auch ein Teil davon. Wir zählen ein Netlabel und einen Musikverlag zu unserem Eigentum. Immer auf der suche nach neuen Kooperationen in Sachen Music.
Official Webpage: http://www.first-base-music.de
Kinderspielzeuge und Tolle Dekoartikel
Wir haben einen eigenen Onlineshop mit schönem Kinderspielzeugen und tollen Dekoartikeln.
Hier freuen wir uns über weitere Kontakte und vor allem über schöne GEFÄLLT MIR auf unserer Fanpage auf Facebook. Besuchen Sie uns.
Official Webpage: http://www.toysalarm.com
Fanpage: http://www.facebook.com/Toysalarm
Und das HIGHLIGHT: PRIME CARS
Wir machen Ihnen Kostenlose Angebote für Ihr neues Fahrzeug.
Egal welche Marke, egal ob Neufahrzeug oder Gebrauchtfahrzeug.
Für Privat oder für Geschäftliche Zwecke. Bei uns erhalten Sie das beste Angebot.
Bei Interesse kann sich gerne jeder melden. Wir holen das beste Angebot für Sie heraus. Und das, völlig Kostenlos.
PRIME CARS - Mehr Infos auf Anfrage
Freue mich über neue, interessante Kontakte aus dem Businessleben.
Kontakte auch über mein Facebookprofil erwünscht:
http://www.facebook.com/salva67
Danke
Helmut Scharfenort So viele Berliner Hotels, so wenig Nächte!!
Hallo Gruppenmitglieder
Zu allererst möchte ich mich bei Herrn Hasler bedanken, der mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und mich eingeladen hat.
Gerne nehme ich hier die Gelegenheit wahr, mich und mein Unternehmen vorzustellen:
Nach über 15 Jahren in der Hotellerie, hauptsächlich im Bereich Verkauf & Marketing habe ich mich nun als unabhängiger Hotelberater selbstständig gemacht.
In den vielen Jahren im Verkauf und Marketing habe ich festgestellt, dass es auf Grund der vielen Hotels für die Kunden nicht schwierig ist irgendein Hotel, sondern das Hotel mit dem optimalsten Kosten-Nutzen-Verhältnis,
zu finden.
Je individueller die Unternehmensansprüche und je knapper das Reisebudget, desto weniger reicht es aus nur online zu recherchieren um ein optimales Hotel für Übernachtungen oder Veranstaltungen zu bekommen. .
Für Unternehmen recherchiere und analysiere ich die passenden Hotels und verhandel nach deren Anforderungen und Budgets auch die Hotelkonditionen. Dass geschieht nicht online, sondern auf persönlicher Basis.
Mein Anspruch besteht darin, meinen Kunden mehr Zeit für das eigentliche Kerngeschäft zu schenken und den größtmöglichen Mehrwert bei den Berliner Hotels zu erhalten, durch eine individuelle Recherche und eine persönliche Verhandlung der Raten und Konditionen.
...und das Beste daran ist, dass meine Kunden mich nach ihrem Nutzen und Erfolg bezahlen.
Da ich mich auf dem Berliner Raum spezialisiert habe, mich nicht nur auf Internetinformationen und Erstangebote zufrieden gebe, sondern persönlich recherchiere bzw. verhandel und durch meine langjährigen Hotelerfahrungen und Kontakte ich stets den Finger am Berliner Hotelpuls habe, kann ich optimal für meine Kunden auf dem Markt agieren.
Detaillierte Informationen über meine Dienstleistungen und meinen Blog finden Sie auf meiner Homepage:
Ansonsten bin ich gespannt was ich neues in dieser Gruppe erfahre und in wie weit ich mich evtl.
einbringen kann.
Gruß Helmut Scharfenort
HSCHARF-Hotellösungen

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "aha30-Business-Community | aha-networks Berlin"

• Gegründet: 28.06.2010
  • Mitglieder: 12
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2