Probleme beim Einloggen
Philipp Greulich Digital erfolgreicher werden!
Hallo liebe Mitglieder,
mein Name ist Philipp Greulich und ich möchte mich und die RP Digital Services gerne kurz vorstellen.
Die Rheinische Post kennen Sie wahrscheinlich als großes Verlagshaus, die wenigsten wissen jedoch, dass wir ebenfalls sehr erfolgreich im Online Marketing tätig sind.
Hierzu bieten wir ein Orientierungssgespräch an, bei dem wir Optimierungspotenziale aufzeigen, um den potenziellen Betrachter auf den ersten Blick für Sie zu überzeugen und aktuellen Kunden und Patienten die Informationen zu bieten, die diese benötigen.
Dienstleister gibt es viele, wieso sollten man gerade zu Ihnen kommen? Dieses und andere interessante Themen möchte ich gerne mit Ihnen besprechen.
Die Bandbreite reicht dabei von mobil optimierten Websites, über Imagefilme, Pressemitteilungen bis hin zu Online Werbekampagnen und hoch qualitative Suchmaschinenoptimierung.
Eine weitere berechtigte Frage Ihrerseits ist vielleicht, warum Sie gerade zu uns kommen sollen? Die Rheinische Post ist ein Unternehmen, welches absolute Fachleute in den eigenen Reihen hat, ehrlich ist und für Sie nur das passende Produkt liefert.
Zusätzlich gibt die Rheinische Post jedem klein- und mittelständischen Unternehmen die Chance, diese Dienste erwerben zu können, da wir eine 0% Finanzierung mit 6/12/24/36 Monaten Laufzeit anbieten.
Reicht das zur Überzeugung?!
Falls nicht, dann machen Sie bitte einen persönlichen Termin mit mir aus, bei dem ich die letzten Zweifel klären werde.
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "aha231-Business-Community | aha-networks Dortmund"

• Gegründet: 28.06.2010
  • Mitglieder: 26
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 0