Problems logging in
Elvina Sutkovic Der glückliche Mitarbeitende: Workplace Spirituality und Führung
Die Arbeitswelt ist VUCA, die Mitarbeitenden stark belastet und nicht zuletzt häufig unglücklich.
In diesem Zusammenhang möchte ich mit meiner Masterthesis einen für Deutschland neuen Begriff der Arbeitsgestaltung erforschen: die Workplace Spirituality. Wie hängt diese mit dem Führungsverhalten, dem Verbundenheitsgefühl zum Unternehmen und dem Gefühl der inneren Ausgeglichenheit zusammen?
Dazu lade ich Sie herzlich ein, meinen Fragebogen auszufüllen. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass Sie arbeiten und einen Vorgesetzten haben.
Bei Interesse teile ich Ihnen Anfang September gerne meine Ergebnisse mit.
Haben Sie herzlichen Dank!
Elvina Sutkovic
Marina Veselinova Wir sind auf der Suche nach einem HR Controlling Support, teilzeitig in München!
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Controlling Support
Hauptaufgaben:
Rückstellungsentwicklung für Reorganisationsmaßnahmen
Gewünschte Erfahrung:
• Erfahrung im Bereich Controlling bzw. Finance Know-How
• Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse
• Grundkenntnisse SAP HR
• Analytisches Denken
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate+(teilzeitig 20,25 Stunden pro Woche), AUG
Satndort: München
Kontaktperson: Teodora Georgieva
Email: teodora@kommlink.de
00498954558218
Marina Veselinova We are looking for HR Administrator in Germany, Duesseldorf, ASAP for a big Telko project!
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem HR Administrator (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag)
Zielsetzung der Aufgaben:
• Erstellung von standardisierten und individuellen Dokumenten nach vorheriger individueller Analyse und Beratung zu umfassenderen Themen (z. B. Abmahnungen)
• Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen via email, Webformular und Telefon
• Unterstützung bei Anfragen zu den bestehenden HR Systemen
• Datenverwaltung und -pflege der Systeme
• Kontroll- und Überwachungsaufgaben (z. B. Fristen…)
• Sicherstellung der Einbindung rechtlicher Veränderungen in die HR Service Prozesse
• Einhaltung von SLA’s und Sicherstellung einer exzellenten Erfahrung unserer Kunden
• Proaktive Herangehensweise an bestehende oder zu erwartende Eskalationen
Hauptaufgaben:
• Überwiegend selbständige Beratung der MA und FK zu Unternehmensrichtlinien, Standardprozessen, Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen auch in umfassenderen Themen
• Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsratsgremien
• Aktive Unterstützung bereichsübergreifender Projekte und Aktivitäten innerhalb des HRAC (Prozessveränderungen, Effizienzoptimierung, Innovationen)
• Unterstützung unerfahrenerer Kollegen in selektiven Bereichen der Personalsachbearbeitung
• Förderung einer kundenorientierten Denkweise innerhalb des Teams
• Aktive Mitwirkung zur laufenden Verbesserung von Prozessen
• Erstellen von Reports und Listen
Gewünschte Erfahrung:
• Personalwesen - Expert
• Arbeitsrecht
• Genaue und zuverlässige Arbeitsweise auch in Zeiten mit hohem Volumen Gute Kenntnisse im Arbeits-/Sozialversicherungsrecht und Tarifrecht
• Kenntnisse in SAP CRM, HCM oder Oracle HCM Systemen
• Selbsständiges Arbeiten
Sprachkenntnisse:
Englisch und Deutsch
Dauer: 7 Monate ++
Standort: Düsseldorf
Start: ab sofort
Kontaktperson: Lily Halembakova
Email: lily@kommlink.de
00498954558218

Moderators

Moderator details