Problems logging in
Raffaele Del Papa Full-Stack Entwickler (m/w) – Raum Stuttgart - + 6 Monate
Sehr geehrter Herr Lipp,
für einen Kunden aus dem Raum Stuttgart, suche ich momentan einen AngularJS Entwickler (m/w) . Hierbei entwickeln Sie im Team vor Ort. In Absprache wären auch einzelne Tage aus dem Homeoffice möglich. Das Projekt klingt interessant und Sie bringen darüber hinaus folgende Fähigkeiten mit:
Das Profi des gesuchten Full-Stack Entwicklers (m/w):
• Expertise in AngularJS
• Gute Kenntnisse in Angular 2
• Kenntnisse in BW WebServices, Java wünschenswert
• Erfahrung im Umgang mit Testing Tools Selenium, Jasmine von Vorteil
Die Rahmendaten des Projekts:
• Start: Sofort / zwingend erforderlich
• Standort: Raum Stuttgart, Remoteoption nach Absprache
• Projektdauer: 6 Monate, mit Verlängerungsoption
• Vertragsart: Dienstleistungsvertrag
Dann freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils (in Wordformat) und Ihre Stundensatzvorstellungen für den Raum Stuttgart.
Sollte das Projekt gar nicht zu Ihren Kompetenzen oder Verfügbarkeit passen, dann freue ich mich, über die Zusendung Ihrer:
- Schwerpunkte
- Verfügbarkeit
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße aus Stuttgart.
Raffaele Del Papa Software Engineer mobile Apps (m/w), in Arbeitnehmerüberlassung
Liebes Netzwerk!
Wie Sie wissen arbeiten manche Kunden prinzipiell nur im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassungen mit externen Dienstleistern zusammen.
So suche ich für einen Kunden aus dem Raum Stuttgart einen (senior) Software Engineer Backend (m/w) für mobile development im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung.
Das Unternehmen ist als Dienstleister bezüglich „ des vernetzten Fahrzeugs“ für einen großen Automobilhersteller tätig. Sie sind ab Juli verfügbar?
Dann sollten Sie für die Aufgabe als Software Engineer mobile Apps (m/w) über folgende Kenntnisse verfügen:
- Studium oder Berufserfahrung mit informationstechnischem Schwerpunkt
- Erfahrung in der Java Entwicklung, vorzugsweise im Backend
- agile Arbeitsweise
- wünschenswert sind Kenntnisse in JPA, Vaadin, Hibernate, sowie gute Kenntnisse in der Testautomatisierung (Git) und Kubernetes, Docker.
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Selbstorganisation
Vorstellung der Aufgabe:
- Entwicklung von Komponenten im Backend
- Themen sind auch Design, Software Qualität, Configuration Management und Betrieb
- Refinement-Workshops mit Kunden mit Spezifikation der Anforderungen
Rahmendetails der Aufgabe als Software Engineer mobile Apps (m/w):
Projektlänge: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung oder Übernahme)
Region: Raum Stuttgart
Startdatum: ab Juli 2018 / sofort
Vertragsart: ANÜ (Arbeitnehmerüberlassung)
Interesse? Dann senden Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf als auch Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) als WORD-Dokument an r.delpapa(at)progressive.de, da Interview und Entscheidung bei entsprechender Eignung umgehend vollzogen werden!
Für erste Fragen stehe ich Ihnen gerne unter 0711 489 824 49 zur Verfügung. Sind Sie aktuell nicht verfügbar und/oder könnte dieses Angebot auch in Ihrem Bekanntenkreis auf Interesse stoßen, so fühlen Sie sich angeregt, diese Anzeige weiterzuleiten.
Vielen Dank.
Raffaele Del Papa
Reverse Unina Supportability Software Processes in the practice
Dear practitioners working in software and system development,
the Department of Electrical Engineering and Information Technologies of the University of Naples Federico II is performing a study to evaluate the current level of "Supportability" of the tools for the management of software processes and workflows, or, as IT supports in general.
Please considerate to participate in our quick survey and share your opinion based on your work experience.
The survey is absolutely anonymous and not sample sensitive information. It will take no longer than 10-15 min.
We will be grateful if you will contribute to our research.
The survey is available at the following link:
https://goo.gl/forms/UGmKZ9fUoHv9Fw1g2
Please contact us for further information or clarification.
Thanks in advance.
Best Regards,
REvERSE - Research Group on Software Engineering
Department of Electrical Engineering and Information Technologies
University of Naples Federico II
reverse.dieti.unina.it
Florian Huth Projektangebot: Android Entwicklung in Stuttgart, 6 Monate++
Hallo liebe Mobiler,
für meinen Kunden in Stuttgart suche ich zwei Senior native Android Entwickler.
Benötigte Skills für das Projekt:
• Kenntnisse in der Architektur, nativen Entwicklung & Testing mit Android (Java) (mindestens 4 Jahre Projekterfahrung)
• Erfahrung in der Entwicklung von SOAP/REST-Schnittstellen
• Backend-Erfahrung mit Node.JS sind von Vorteil, sowie Erfahrung mit AWS
• ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten & Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Backend-Teams & UX/UI Designern
Ihre Aufgabe:
Sie unterstützen den Kunden in der Neuentwicklung und Weiterentwicklung einer innovativen Mobile Business App.
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Projektstart: ASAP
Projektdauer: 6 Monate++
Auslastung: Vollzeit vor Ort, 1 Tag remote möglich
Bei Interesse schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Wordformat und Ihren All-In Stundensatz an f.huth(at)computerfutures.com oder rufen Sie mich unter 040 – 3600 610 35 an.
Lebensläufe in PDF Format können leider nicht berücksichtigt werden!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Florian Huth

Moderators

Moderator details

About the group: Android & iPhone Software Development

• Founded: 29/12/2011
  • Members: 271
  • Visibility: open
  • Comments: 16