Problems logging in

Personalmessen - Networking Personalmanagement

Diese Gruppe ist ein Marktplatz für das Personalmanagement – zum Networking und für Informationsaustausch zu Trends und Solutions in HR.

Carolin Breiter Was Sie bei der Auswahl einer HR-Software beachten sollten
Hallo Zusammen,
Sie sind auf der Suche nach einer neuen HR-Software und möchten wissen, welche Fehler Sie vor dem Kauf vermeiden sollten?
Dann laden Sie sich unser kostenloses eBook herunter und erfahren Sie die 10 wichtigsten Schritte für die Planung, Recherche und Auswahl eines passenden HR-Software-Herstellers in Deutschland, Österreich & Schweiz.
Beste Grüße,
Carolin Breiter
Carolin Breiter Digitalisierung von HR-Prozessen
An alle HR-Entscheider:
Möchten Sie erfahren, welche Vorteile eine HR-Software mit sich bringt und welche Lösung sich am besten für Ihr Unternehmen eignet?
Dann lade ich Sie herzlich dazu ein, unsere kostenlose Infografik "Warum braucht ein Unternehmen eine HR-Software" herunterzuladen und sich im Anschluss eine Empfehlung einzuholen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Carolin Breiter
Mara Marie Ammon In dieser Studie treffen Sie die Entscheidungen!
In meiner Masterarbeit untersuche ich, wie Personalentscheidungen getroffen werden.
Die Online-Studie (ca. 10 Min.) und insbesondere ihr Ergebnis sind bestimmt für viele von Ihnen interessant, daher würde ich mich freuen, wenn Sie zahlreich teilnehmen!
In der Studie sind Sie es, die die Entscheidungen treffen!
Außerdem werden 0,20 € je Teilnahme an Amnesty International gespendet. Das gilt bis die Teilnehmeranzahl von 336 (67,20 €) erreicht ist. Das schaffen wir, oder?
Ich bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen viel Spaß bei der Studie!
Hier geht es zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/PBMN/