Probleme beim Einloggen
Eike Salow LUGHH Treffen Uni Hamburg kommenden Di 19.07.2016
Hallo in die Runde - wir treffen uns wieder!
Diesmal an der Uni Hamburg.
Wann: Der Termin ist am 19.07.2016 ab 18h,
Wo: Uni Hamburg - Edmund-Siemers-Allee 1. 2 Sessions wird es geben
Diesmal haben wir einen Vortrag zum Thema Liferay Hosting und "Hands on Liferay DXP" - Kommen lohnt sich!
AGENDA:
Ab 18h
- Ankommen / Small-Talk, Fingerfood
Ab 18:30
- Optmized Highly Available Liferay Portals - Simon Smit (Firelay)
- Liferay DXP was gibts neues ? Armin Dahncke
- ....
(Änderungen vorbehalten)
Ich freue mich euch zu euch wieder zu sehen. Zwecks Planung wäre es sehr schön, wenn Ihr kurz registriereen könntet.
Bis dann euer
Eike
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Eike Salow Nächtes LUGHH Treffen BTC AG am 09.04.2015
Ahoi in die Runde - wir treffen uns wieder!
Diesmal bei der BTC AG.
Wie beim letzten Treffen angekündigt, gibt es wieder ein LUGHH-Treffen.
Wann: Termin ist am 09.04.2015 ab 18:30h,
Wo: Burchardstraße 24, 20095 Hamburg. Der Gastgeber ist die BTC AG. Die Burchardstrasse ´liegt im Herzen Hamburgs, d.h. über HBF, U1 Steinstrasse, U3 Mönckebergstrasse gut zu erreichen.
Was steht BISHER auf der Agenda ?
Ab 18:30h
- Ankommen / Small-Talk, Fingerfood
Ab 19:00h
- Jan Krüger, BTC AG: Portletentwicklung mit AngularJS
- Armin Dahnke/Olaf Kock, Liferay Deutschland: What's Coming Next: Portlet Spezifikation 3.0
- Olaf Fricke, Hansemerkur: Liferay unter die Sicherheitslupe genommen (optional)
(Änderungen sind vorbehalten)
Ich freue mich euch zu euch wieder zu sehen
Bis dann
Eike
Eike Salow Nächstes LUGHH Treffen - Uni Hamburg Hauptgebäude - Edmund-Siemers-Allee 1
Hallo Zusammen,
das nächste Treffen ist schon geplant.
Wir treffen uns am 20.05.2014 an der Uni Hamburg.Edmund-Siemers-Allee 1 um 1830h. 2 Vorträge wird es geben.
Die vorläufige Agenda steht bereits:
1) Case Study: Das "Video Streaming Portal" der Uni Hamburg, Iavor Sturm, Uni Hamburg
2) "Migrationspfad von Liferay 5.1.4 (EE) zu 6.2.10 (EE) von Olaf Fricke, HanseMerkur Versicherungsgruppe, Olaf Fricke (Hanse Merkur)
Freue mich euch zu sehen, bis dann
Eike
Eike Salow LUGHH Treffen iteratec GmbH - Rückblick
Das Treffen bei der iteratec GmbH war ein voller Erfolg. Diesmal waren es erstmalig über 20 Teilnehmer.
Äußerst interessant waren die Vorträge von Robert Seerdorff (iteratec) und Marc Rohlfs (Silpion), der kurzfristig für Olaf Fricke (Hansemerkur) eingesprungen ist.
An dieser Stelle möchte ich mich all denen Bedanken, die dieses Event ermöglicht haben, insbesondere bei den Vortragenden Robert Seedorff und Marc Rohlfs, sowie bei der iteratec GmbH, die uns die Räumlichkeiten als auch die Verpflegung bereitgestellt haben und bei Armin Dahncke (Liferay) der kurzfristig Zeit gefunden hatte und uns weitere neue Features von Liferay 6.2 zeigen konnte.
Gruß
Eike

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Liferay User Group Hamburg"

• Gegründet: 24.09.2012
  • Mitglieder: 65
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 5