Problems logging in

Logistik & Mobilität

Die Gruppe "Logistik & Mobilität" vernetzt Branchenexperten virtuell & organisiert Fach-Veranstaltungen. Details www.logistik-mobilitaet.de

Björn Weber Vorstellung und Einladung
Hallo Community,
gerne möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Björn Weber. Ich bin im technischen Vertrieb der Willich Elektrotechnik GmbH für kollaborative Roboter des Herstellers Universal Robots tätig. Zudem beschäftige ich mich stark mit kollaborativen autonomen Transportsystemen des Hersteller MiR mobile industrial Robots.
Die Firma Willich Elektrotechnik veranstaltet am 13. und 14. Februar Robotertage im Schulungszentrum.
https://www.xing.com/events/3-roboter-firma-willich-36179-bebra-2039154
Ich bin leider erst jetzt der Gruppe beigetreten, um die Einladung zu verbreiten. Das Event ist bereits stark gebucht und es sind nur noch wenige Plätze frei.
Das Unternehmen denkt derzeit über weitere Robotertage nach.
Beste Grüße
Björn Weber
Jutta Haupt
Lieber Herr Weber, bitte veröffentlichen Sie diese spannenden Veranstaltungen auch immer in unserer Gruppe. Schon jetzt dafür herzlichen Dank.
Jutta Haupt Danke gerne stelle ich mich einmal vor
Hallo und herzliche Grüße an alle Mitglieder der Gruppe Logistik und Mobilität,
danke Kay für die Einladung in deine Gruppe. Gerne bringe ich mich hier als Co-Moderatorin mit ein.
Vielleicht stelle ich mich einmal kurz vor:
Von 2009 bis 2015 leitete ich im nördlichen Rheinland-Pfalz den Bundesverband Mittelständische Wirtschaft. Zuvor war ich bei den Wirtschaftsjunioren engagiert. Von daher verbinden uns viele gemeinsame Projekte aus diesen beiden Netzwerken.
Ich freue mich, dich jetzt mit einer kleinen Truppe bei der Organisation der vielen Businesstreffen, die du in und rund um Frankfurt regelmäßig veranstaltest, zu unterstützen. Die Treffen kommen sehr gut an, hier tauschen sich „Praktiker“ aus mittelständischen Unternehmen aus und unterstützen sich gegenseitig .
Die Treffen veröffentlichst du in XING. Du nutzt das Netzwerk um die Verbindungen in der analogen Welt dauerhaft und leichter zu managen und neue passende Kontakte zu gewinnen. Hier stehe ich dir mit einem Team aus dem Kreis der BVMW Mitglieder zur Seite.
Dass es sich lohnt, XING im B2B Vertrieb zielgerichtet einzusetzen, zeige ich in meinen Videokonferenzen, Online Schulungen und Workshops: http://www.xing.to/social-selling
Da ich in meinem Netzwerk mit vielen Experten und spannenden Themen in Kontakt komme, veranstalte ich auch selber regelmäßig Live Chats in Form von Videokonferenzen. Gerne poste ich hier in dieser Gruppe die nächsten Termine.
Ob Live Chat oder Workshop, Stammtisch oder Fachtreffen, schauen Sie vorbei, ich freue mich schon auf den persönlichen Austausch.
Herzliche Grüße
Jutta Haupt
Social Selling, XING und LInkedIN im B2B Vertrieb
Katrin Thiem Starte deine Karriere in unserem Logistik-Startup
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchtest du endlich raus aus dem Alltagstrott und was neues erleben? Möchtest du Teil der Digitalisierung der Logistikindustrie werden? Bist du bereit neue Dinge dazuzulernen? InstaFreight ist ein junges Logistikstartup im Herzen von Berlin. Wenn du Teil des ambitionierten InstaTeams werden möchtest wirf doch einen Blick auf unsere Karriereseite und bewirb dich gleich online: https://lnkd.in/d3KGu7k
#instafreight #instateam #logistics #logisticsteam #logisticsstartup #logistik #logistikstartup #startup #startups #startuplife #startuplifestyle #startupjobs #startupsgermany #startupsberlin #digitalization #revolution #innovation #sprüche #karriere #job #jobs #applynow #bewirbdichjetzt #jobsearch #joboffer #jobvacancy
Katrin Thiem Sales Manager in Logistik-Startup
We are currently looking for a new Sales Manager. Are you ready to revolutionize the logistics industry? Do you want to become part of an amazing team? Do you want a job, where you enjoy various benefits like free soft drinks, fruits and beer, regular team events and flexible working times? Then apply now via: https://instafreight-jobs.personio.de/job/39597
#sales #salesmanager #instafreight #instateam #logistics #logistik #logisticsteam #team #teamwork #teamworkmakesthedreamwork #applynow #applynowonline #bewirbdichjetzt #bewirbdichonline #jobsuche #jobsearch #jobangebot #joboffer #job #jobs #jobsberlin #startupjobs #startup #startups #logisticsstartup #startupberlin #startupgermany #startuplife #startuplifestyle #berlin #deutschland #germany
Sarah Koch RETHINK MOBILITY: #mobltcamp, 28.06.2018, Berlin
Das #mobltcamp – das Barcamp rund um Mobilität und Technologie – bringt am 28. Juni 2018 erneut Entscheidungsträger, Querdenker und Visionäre zusammen. Unter dem Motto rethink mobility führen wir einen offenen und lösungsorientierten Dialog
über die Mobilität von morgen.
In 15 interaktiven Workshops sprechen wir über die unterschiedlichen
Aspekte von Mobilität und diskutieren aktuelle Trends in Transport, Infrastruktur
und Technologie.
Unsere Impulsredner:
- Michael Plagge, BD Director Alibaba Cloud Germany
- Dr. Gerhard Schulz, Staatssekretär BMVI
- Dr. Kurt-Christian Scheel, Geschäftsführer des VDA
Unsere unkonventionelle Mitmachkonferenz kommt ohne Frontalunterricht oder
Verkaufsgespräche aus. Wir fördern einen branchenübergreifenden Austausch,
der auf authentischen Erfahrungen beruht.
Sei dabei!
Infos und Tickets unter https://www.mobltcamp.de/de/

Moderators

Moderator details

About the group: Logistik & Mobilität

• Founded: 29/11/2012
  • Members: 157
  • Visibility: open
  • Comments: 9
  • Marketplace posts 0