Probleme beim Einloggen
Peter Jaksch Bitte Fotos und kurzen Lebenslauf an die BHAK
Liebe Alumnis der BHAK Wien 22!
Prof. Wolfgang Suschnig (unser administrativer Leiter, jedoch NICHT Direktor) plant eine Ausstellung in unserer Schule mit Fotos und Lebensläufen unserer Absolventen. Wer darin gerne vorkommen möchte (könnte) wird gebeten, ein Foto (digital) und einen kurzen Lebenslauf (CV) an Prof. Wolfgang Suschnig wsuschnig@bhakwien22.at zu senden.
Vielen Dank!
Mag. Peter Jaksch
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Peter Jaksch
Liebe Alumnis!
Durch einen Computerabsturz sind viele Daten der Alumnis verloren gegangen. Bitte seid so nett und sendet wieder einen kurzen Lebenslauf und ein Foto an unseren Administrator, Prof. Wolfgang Suschnig, wsuschnig@bhakwien22.at .
Wir benötigen diese wieder für den Tag der offenen Tür, der diesmal an zwei Tagen abgehalten wird:
Freitag, 13. November 2009 ab 14 Uhr und
Samstag 14. November 2009 ab 8 Uhr 30
Ausserdem: Die Schule wird erweitert, wir bekommen einen Zubau auf unserer rechten Seite, vom Hineingehen gesehen, Baubeginn 2011, Bezug geplant Herbst 2012.
Dadurch gibt es dann die Expositur Stadlau nicht mehr.
Liebe Grüße!
Peter Jaksch
Nur für XING Mitglieder sichtbar Professoren und Absolventen
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Martin Sulzbacher Cornelia Galvan Gaby Zimmermann-Nenadal
+10 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Re^8: Professoren und Absolventen - Wer ist Wer?
geht mir ähnlich. obwohl es extrem viele "neue" Professoren gibt.
Bis zum Ende des letzten Schuljahres war ich einmal die Woche in der Schule und hatte hauptsächlich mit Gerhard Erndt, Peter Jaksch und Andreas Masek Kontakt, aber auch einige Gespräche mit Ernst Arnberger.
Momentan schaffe ich das zeitlich nicht wirklich, will das aber im Jänner 2009 wieder beginnen.
LG,
Sascha

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni BHAK Wien 22"

• Gegründet: 21.02.2005
  • Mitglieder: 83
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 16