Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Übergabe der Gruppenmoderation
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Alexander Wolf
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Alexander Wolf
Das ist schade. Man ist halt ständig überflutet mit Sachen und wenn man so etwas nicht puscht, puscht, puscht, dann passiert nischt. Ich habe selbst noch ein Forum aus der Studienzeit bei FB, das ich aufbaue. Es ist zäh. Aber ich denke mal darüber nach und gebe Dir kurzfristig Bescheid. lg
Lena Hundertmark Jahreshauptversammlung und 1.Stammtisch
Liebe Veschaikmitglieder,
hiermit möchten wir Sie alle herzlich zur Jahreshauptversammlung 2011 (Geschäftsjahr 2010) einladen.
Wir treffen uns dazu am 11. November 2011 um 20:00 Uhr im Restaurant Il Borgo (Oberkasseler Bahnhof) in Bonn Oberkassel.
Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:
1. Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden und Eröffnung der Jahreshauptversammlung 2011
2. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2010
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht des Kassierers
5. Bericht der Kassenprüfer über die Prüfung der Kasse
6. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2010
7. Wahlen (keine: erst im nächsten Jahr Kassierer und Kassenprüfer und 2014 Vorstand)
8. Verschiedenes
Für evtl. Rückfragen stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.
Lena Hundertmark Veschaik Treffen 24.09.2011
Hallo,
auch dieses Jahr möchten wir Euch wieder herzlich zum Ehemaligentreffen im Heel'schen Garten einladen.
Das Schulfest findet dieses Jahr am 24. September von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt. Anschließend treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein im Heel'schen Garten mit offenem Ende. Wie jedes Jahr wird es dort wieder Getränke und ein kleines Buffet geben.
Selbstverständlich werden wir bereits vormittags am Schulfest mit einem Stand vertreten sein und freuen uns auch dort über jeden Besuch.
Wir freuen uns auf Euch!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni Institut Ernst Kalkuhl Bonn"

• Gegründet: 22.03.2005
  • Mitglieder: 247
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 17