Problems logging in
Only visible to XING members Kubb - (k)ein Thema für Xing?
Hallo zusammen,
nachdem ich mich mit dem Kubb-Virus vor einiger Zeit infiziert habe, war meine Hoffnung, in meinem sozialen Heimnetzwerk noch Gleichgesinnte zu finden.
Nun gut - es gibt eine Gruppe, das war es dann offensichtlich auch schon.
Hier mal meine Idee:
Leute finden, Mannschaft gründen (KubbXings?),an Turnieren teilnehmen,Spass haben ...
3 bis 6 Leute sollten sich doch finden, oder?
Wer mehr über mich jenseits von Kubb wissen möchte, ist gerne dazu eingeladen mein Profil zu besuchen und unter dem Hinweis "Ich spiele Kubb - nimm mich in Deine Kontaktliste auf!" den ersten Basiskubb zu werfen ;-).
Ich freue mich auf Euch - vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen.
Gruss,
Holger
Only visible to XING members
Nochmal hallo,
so gar keine Reaktion beunruhigt mich schon etwas.
Leben die Moderatoren noch?
Gruß,
Holger
Only visible to XING members Hej aus Stockholm!
Durch Zufall habe ich nun gerade dieses Forum gefunden! Ich hätte nicht gedacht, dass es in Deutschland Kubb-Liebhaber gibt. :-)
Kurz zu mir: Ich bin gebürtig aus Deutschland, lebe aber schon seit einer Weile immer mal wieder in Schweden. Erst auf Gotland und nun in Stockholm. Beim letzten Midsommar auf Gotland hab ich Kubb kennen gelernt und trotz einiger Anfangsschwierigkeiten ("Wie zum Teufel bekomm ich dieses dicke Stück Holz nur bis da rüber??!!"), hat es mich sofort gefesselt.
Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen :-)
Hejdå!
Katrin
1 more comment
Last comment:
Klaus Riedel Hallo von der KubbKolonne
Hallo Freunde des Kubbsports,
hier wurde zwar ewig kein Beitrag geschrieben, aber das kann man ja wieder ändern. Die Kubbbegeisterung auf der Welt wächst ja ungebrochen.
Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Klaus Riedel, ich bin noch dualer Student im Messe-, Kongress- und Eventmanagement und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit. Im Anschluss übernehme ich den Posten des Projektleiters der jobfactory in Rostock.
Kubb spiele ich erst seit Anfang des Jahres, aber infiziert bin ich mehr denn je. Seit Sommer gibt es nun das Team KubbKolonne und wir konnten uns bei unserer ersten EM-Teilnahme immerhin den 25. Platz sichern.
Ich freue mich über Kontakte mit gleichermaßen Kubbbegeisterten und stehe auch gern für Trainingseinheiten bereit (nach meiner Bachelorarbeit :P )
Kubb ahoi!
Klaus Riedel

Moderators

Moderator details

About the group: Kubb - skandinavisches Volksspiel

• Founded: 16/09/2005
  • Members: 118
  • Visibility: open
  • Comments: 41