Problems logging in
Only visible to XING members Allgemeines Forum einrichten?
Irgendwie fehlt mir im Groovy-Forum hier ein Bereich "Allgemeines" - die aktuelle Unterteilung ist doch schon recht spezialisiert und läuft Gefahr, bald zu veralten (wenn 1.6 als stable erscheint, gibt es dann einen Bereich "Erfahrungen mit 1.6" neben "Erfahrungen mit 1.5"?).
Und eine Umbenennung des Bereichs "FAQ" in ein offeneres "Hilfe für Einsteiger und Fortgeschrittene" wäre vielleicht auch gut - unter einer FAQ erwarte ich normalerwiese kein (lebendiges...) Forum, sondern nur eine relativ statische Liste mit häufig beantworteten Fragen.
Jan Ehrhardt Sichtbarkeit der Artikel
Es ist vielleicht nicht gerade ein Wunsch, aber mir ist aufgefallen, dass die Artikel hier im Forum nur für XING-Mitglieder sichtbar sind.
Das heißt nicht nur, dass ich mich jedesmal einloggen muss, bevor ich einen Artikel lesen kann, sondern auch, dass andere Interessierte von den hier geführten Diskussionen ausgeschlossen sind.
Selbst die Archive der Groovy- und Grails-Mailing-Listen sind öffentlich einsehbar, da so jeder der möchte sich hier Infos holen kann.
Daher die Frage, welchen Grund es für die Restriktion gibt.
Wilhelm Nagy
kein besondere Grund.
Ich habe gedacht, dass es in einer geschlossenen gruppe leichter zu diskussionen und wissensweitergabe kommt.
Aber halt auch gelegenheit zum finden im xing (also doch nicht ganz geschlossen)
Gibt es noch dazu meinungen?
lg
\^/ili

Moderators

Moderator details

About the group: Erfahrung und Entwicklung von Groovy Programmen

• Founded: 14/03/2007
  • Members: 226
  • Visibility: open
  • Comments: 50