Probleme beim Einloggen
Stefan Stroebel Rally bei Gold, Silber und Platin - Warum Sie jetzt kaufen müssen
Focos Money Online Artikel aus Mai 2017 - sehr empfehlenswert
Sibylle Barden-Fürchtenicht Europas Zukunft befindet sich nicht in guten Händen
Standard & Poor's wirft der EU "mangelnde Solidarität" vor und setzt die Kreditwürdigkeit herab, internationale Nobelpreisträger reagieren entsetzt über den Troika-Dilettantismus und "Angela Merkel ist denkbar ungeeignet" für diesen wichtigen Job. Was ist Europa uns noch wert? Eine Hand voll Euro? http://www.huffingtonpost.de/sibylle-barden/das-endspiel-hat-begonnen_b_7698044.html?utm_hp_ref=germany
Michael Dierdorf Online Webinar Wie sicher ich mein Vermögen vor der Inflation
ich möchte alle recht herzlich zu meinem Onlinewebinar zum Thema, "wie sicher ich mein Vermögen vor der Inflation" einladen
Die PIM Handelsgesellschaft hat sehr interessante Produkte, die gerade in der heutigen Zeit, wo Kapitallebensversicherung und Riester nicht mehr das abwerfen, was versprochen wurde eine sinnvolle Alternative sind. Vom monatlichen Abo über einen Kauf 20% unter dem aktuellen Goldpreis bis zu einer Einmalanlage, bei der man sich gegen einen fallenden Goldpreis absichern kann, können sie wählen.
Um sich einen ersten Überblick zu verschaffen findet heute ein Onlinewebinar um 19.28 statt, zu dem ich sie herzlich einlade.
Dauer ca. 45 Minuten, die sich wirklich lohnen. Anmeldung erforderlich.
Freue mich auf rege Teilnahme.
Robert Vizjak GEAB N°76 - Zweites Halbjahr 2013 – Umfassende weltweite Krise II
Hier wird das weltweite Ganze und die zwingenden Zusammenhänge hervorragend analysiert - und das absolut unabhängig von äußeren Interessen. Die Arbeiten von LEAP/E2020 werden ausschließlich mit den Abonnements der Leser des GEAB finanziert. Seit der Gründung 2006 wurden die Ursachen der aktuellen Krise (seit 2008) im Vorfeld sehr gut erkannt und die weiteren Entwicklungen meistens richtig prognostiziert - und das bis zu den heutigen Ereignissen die wir aktuell sehen (Politik, Wirtschaft, Schulden, Börse, Währungen, usw.)! Überzeugend ist vor allem die absolute Unabhängigkeit von finanziellen, wirtschaftlichen oder politischen Interessen.
Besten Grüße
Robert Vizjak
Robert Vizjak Hinter den Aktienkursrekorden lauert die globale Rezession.....
Umfassende weltweite Krise 2013: Hinter den Aktienkursrekorden lauert die globale Rezession
- Pressemitteilung des GEAB vom 16. Mai 2013 (GEAB N°75) -
Mit besten Grüßen
Euer Robert Vizjak

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kaufkraftverlust des Geldes / Fiat Money (lat. es werde Geld)"

• Gegründet: 13.09.2007
  • Mitglieder: 367
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.012