Probleme beim Einloggen
Ziv Perry Jobsuche
Ich heisse Ziv Perry, komme aus Israel und habe Informationswissenschaft und Arabisch studiert (jeweils mit M.A.). Ich wohne in Zürich und bin mit einer Schweizerin verheiratet. Momentan arbeite ich beim Claims Resolution Tribunal CRT als Administrativassistent. Da dieses demnächst aufgelöst wird, bin ich momentan auf Stellensuche – sowohl im Bibliotheksbereich (in dem ich insgesamt sechs Jahre lang gearbeitet habe) als auch in den Bereichen , Competitive und Business Intelligence, Knowledge Management, Information Management, Content Management sowie Suchen in Datenbanken und im Internet.
Von Xing erhoffe ich mir Kontakte, Informationen über offene Stellen und Ratschläge zur Stellensuche in der Schweiz; vielleicht kann ich auch meinerseits Fragen beantworten oder Wissen weitergeben.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Was wird man als Informationswissenschaftler?
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Karsten Fischer
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Ralf Heinrich
Ich finde das Angebot und vor allem die Möglichkeiten sind vielfältig. Man werfe nur mal einen Blick in die Mitgliederliste dieser Gruppe. Das gibt doch schon einen ganz guten ersten Eindruck.
Wie schon im Studium gilt: Es kommt im wesentlichen darauf an, was man (für sich!) daraus macht.
Bin eher erstaunt darüber, dass die Gruppe recht inaktiv ist und ausgerechnet bei den Informationswissenschaftlern viele noch gar nicht in der Gruppe (oder noch schlimmer: bei XING!) vertreten sind. Als Infowissler gehört XING eigentlich zum Pflichtprogramm. *behaupt*
Wünsche was! :o)

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni der Informationswissenschaft"

• Gegründet: 02.11.2007
  • Mitglieder: 132
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 6