Problems logging in
Only visible to XING members Bachelorarbeit Mobilität in Deutschland
Liebe Alumnis,
ich suche noch hilfsbereite Menschen, die mich bei der Befragung für meine Bachelorarbeit unterstützen. Es geht um Mobilitätskonzepte und darum, wie ihr Gebrauch macht von neuen Angeboten rund um Carsharing etc.
https://de.surveymonkey.com/r/XQWZK2L
Die Umfrage dauert max. 10 Minuten. Unter allen Teilnehmern werden am Ende zwei Gutscheine der Deutschen Bahn im Wert von jeweils 50€ verlost.
Vielen Dank für eure tolle Hilfe
Karl
Only visible to XING members
Liebe Alumnis, ich habe schon viel tolle Unterstützung erhalten. Bitte macht noch an der Umfrage mit wenn ihr es noch nicht getan habt.
Sebastian Syperek kundenbefragung-vom-profi.de - aus der Wetterau
Sie sind ein Mittelständler und wünschen sich eine professionelle Kundenbefragung wie in einem Großunternehmen?
Warum sollte ich in eine Kundenbefragung investieren?
Ein gutes Verständnis der Bedürfnisse Ihrer bestehenden Kunden und / oder Ihrer Zielkundschaft ist die Basis für den erfolgreichen Ausbau Ihres Geschäfts.
Egal, ob Sie z.B. ein Handelsunternehmen führen, einen Hotelbetrieb leiten oder einen Lieferservice betreiben: Kundenbefragungen helfen Ihnen, Ihre Schwachstellen schnell zu erkennen und daraufhin zielgerichtet zu handeln!
Sie finden heraus, an welchen Hebeln Sie zügig und mit höchster Priorität ansetzen sollten und welche Konzepte bei Ihren Kunden oder Zielkunden mit großer Wahrscheinlichkeit am besten ankommen werden.
Sie sind neugierig geworden? http://www.kundenbefragung-vom-profi.de
Stefanie Beese Masterarbeit - Private Einflussfaktoren auf Arbeitsentscheidungen
Liebe Gruppenmitglieder,
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Onlinebefragung zu dem Thema "Private Einflussfaktoren auf Arbeitsentscheidungen der Generation Y" durch.
Die Umfrage richtet sich an Berufstätige (auch aktuelle Praktikanten, Auszubildende usw.) die max. 34 Jahre alt sind und dauert ca. 5-8 Minuten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Befragung teilnehmen würdet bzw. den Link zu der Umfrage in eurem Umfeld unter potentiellen Teilnehmern verbreiten würdet.
Vielen Dank für die Unterstützung,
Stefanie Beese
Stefanie Beese
Vielen Dank an alle die mich bisher bei meiner Umfrage unterstützt haben.
Da mir jedoch noch einige Teilnehmer fehlen, freue ich mich sehr, wenn einige von euch die Umfrage noch ausfüllen!
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung,
Stefanie Beese

Moderators

Moderator details

About the group: Alumni Fachhochschule Gießen-Friedberg

• Founded: 26/11/2007
  • Members: 1.321
  • Visibility: open
  • Comments: 40