Problems logging in
Only visible to XING members Gesucht: Interviewpartner für Masterarbeit
Liebe Online-Coaching-Gruppenmitglieder,
zur Zeit schreibe ich meine Masterarbeit über die Zukunft des Online-Coachings. Für diese suche ich Coaches, die mir Fragen über ihre persönliche Erfahrungen, Meinungen und Potenziale des Online-Coachings beantworten.
Ein Interview dauert ca. 45 und kann entweder Face-to-Face im Raum Düsseldorf/Köln oder telefonisch stattfinden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Masterarbeit unterstützen und somit einen Beitrag zur Forschung des Online-Coachings leisten.
Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir gerne eine Privatnachricht. Alle Teilnehmer der Studie bleiben ebenfalls anonym.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,
Sonja Fröhlich
Hochschule Fresenius Köln
Brigitte Koch onlineSupervision: textbasiert und zeitversetzt
Ihre Vorteile:
- Sie sind zeitlich und räumlich unabhängig.
- Schreiben schafft Distanz und einen Perspektivenwechsel, strukturiert, überprüft und vergleicht und unterstützt damit die Reflexion.
- Schreiben ist ein Prozess, bei dem Sie sich sozusagen selbst beim Denken zusehen können. Sie treten einen Schritt von sich selbst zurück und können sich leichter von außen betrachten.
- Die schriftliche Kommunikation ist wesentlich fokussierter als die mündliche.
- Beim Schreiben können Sie sich ganz auf sich selbst konzentrieren und sind frei von möglichen Irritationen, die eine Face-to-face-Situation auslösen kann.
- Das Geschriebene ist nicht wie das Mündliche flüchtig und ist dadurch einer Analyse zugänglicher. Zudem kann es immer wieder nachgelesen werden. Neu Gelerntes wird wieder aktiviert und die Übernahme in das eigene Repertoire erleichtert.
- Eine onlineSupervision besteht nicht aus einzelnen Sitzungen, sondern ist ein fortlaufender Dialog und findet nicht bei mir statt, sondern bei Ihnen – zu Ihrer Zeit, in Ihrem Umfeld, Ihrem Tempo und wenn Sie sie brauchen.
Mit:
Dipl.Psych. Brigitte Koch – erfahren im Profit- und Non-Profit-Bereich
Supervisorin DGSv | Lehrsupervisorin und Lehrcoach EASC | Mastercoach EASC | Online-Beraterin
Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website http://www.das-onlineCoaching.com
Lassen Sie uns über die Modalitäten „reden“: koch@das-onlineCoaching.com
Robert Flachenäcker Werde Teil unseres aktiven Coach-Netzwerkes
Wir erweitern unser Netzwerk um Coaches, die die Chancen der Digitalisierung unserer Branchen nutzen wollen. Informiere Dich hier über die Vorteile Deiner Mitgliedschaft in unserem aktiven und kreativen Netzwerk... http://beratungs-raum.de/preise-fuer-coaches-trainer-berater/
Brigitte Koch Wollen Sie nächstes Jahr Ihre Qualität sichern?
OnlineSupervision und OnlineLehrSupervision für Online-Coaches

Moderators

Moderator details

About the group: Online - Coaching

• Founded: 28/11/2007
  • Members: 533
  • Visibility: open
  • Comments: 373