Probleme beim Einloggen

Überseestadt Bremen

......................................................................

Nancy Arlt Phily Sparkling Vodka-Mix
Wir sind zur Zeit auf Promotion Tour quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Unser Vodka Sparkling Mix verspricht ein einzigartiges Geschmackserlebnis von frischer Limonade mit feinstem Vodka.
Wenn Sie sich jetzt fragen, was Phily Sparkling Vodka so einzigartig macht, werde ich es Ihnen in den folgenden Zeilen kurz erklären:
Das Zusammenspiel zwischen Frucht, Limonade und feinstem Vodka mit Abschluss durch leicht perlender Kohlensäure und einem Alkoholanteil von 8,5 % lassen unser Produkt egal zu welchem Anlass glänzen. In 700 ml und 200 ml erhältlich.
Wenn Sie Lust auf eine Kostprobe haben, kommen wir gerne bei Ihnen vorbei oder wir schicken Ihnen ein Probierset zu.
Bei regen Interesse findet demnächst eine Tasting-Party bei uns im Speicher I statt.
Sagen Sie uns einfach kurz Bescheid… freuen uns von Ihnen zu hören.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Das Taschenbuch für Gründer!
Wie baue ich ein erfolgreiches Unternehmen auf? Welche Schritte muss ich beachten?
All dies sind Fragen die sich angehende Unternehmer stellen. Kennst Du diese Fragen auch?
Die Antwort und Anleitung für deinen Unternehmenserfolg bekommst Du hier:
http://go.Oktraining.206475.digistore24.com/
Nur für XING Mitglieder sichtbar Wenn Du weißt wie dein Kunde tickt, wirst du auch verkaufen!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Terminverwaltung Online! Konzentriere dich auf das was dich wirklich weiterbringt!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Überseestadt Bremen"

• Gegründet: 30.11.2007
  • Mitglieder: 1.521
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 277
  • Marktplatz-Beiträge: 10